Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasst bloss die Finger von Windows 10!
#16
Kann diese Person nicht mal jemand löschen?! Das geht einen ja so was von auf den Sack....
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#17
Vielleicht darf er\sie\es nur während der Arbeit surfen wenn der Firmenname gepostet wird Laughing
Zitieren
#18
Moin, meine 5 cent zu dem ThemaWink

Windows 10 macht es auch nicht viel schlimmer als google, android, apple... etc

aber wer was dagegen machen möchte, die Firma (Nein keine Werbung aber wenn es stört bitte löschen) O&O die die Defragmeintierungsprogramme hergestellt hat, haben ein Programm das sich "Win10 shut up!" nennt, dieses soll das Heimweh von Win10 verstärken, da es nach Anwendung nicht mehr viel nach Hause telefonieren darfWink

Das dann solche Programme wie Cortana, Siri und ihre Pendants tabu sind dürfte klar sein, denn das läuft alles auf Fremdservern auf und muss ja irgendwie verwertet werden...

Was Win10 angeht, für ein kostenloses OS, mit "opt out" (alles was du nicht willst muss abgewählt werden) ist es ok.
Alternativ bleiben dann nur die GNU/Linux derivate, wenn man sicher sein will, und das alles ohne Internetverbindung, bzw von einer VirtuellenMaschine aus oder mittels einer LiveCD ins Netz...
Übrigens wissen die doch eh schon längst alles über unsWink

LG
SENTRy

PS: Nach Nutzung von Win10 ShutUp lasse ich auf zwei Test-Rechnern weiterhin Win10 laufen. wenn es sich bewährt bleibts drauf.
Zitieren
#19
sorry Rubino,  das war mir nicht bewusst!  bei mir ging der link ohne fb auf,  warscheinlich aber weil fb eh offen war....

(07.09.2015, 22:31)Rubino schrieb: Ich hab mich nur über den link zu FB geärgert.
Der rest ist mein Kommentar das man eh nur die wahl zwischen Pest und Cholera hat Wink
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#20
Ich wehre mich gerade aus Prinzip gegen ein W10 Uprgrade. Ist schon enorm, wie hartnäckig MS vorgeht und in mein bezahltes W7 eingreift...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#21
Hab's gerade wieder nach 3,5-wöchigem Test wieder runtergeworfen... mein iR1024 hat nichts mehr gescannt, weder über USB noch über Netzwerk, nach Downgrade auf Win7Pro läuft auch der Scanner wieder... esu jett ävver och, wie dä Kölsche su säät... Big Grin
Viele Grüße
Udo
Zitieren
#22
(03.04.2016, 01:33)ometa schrieb: Ich wehre mich gerade aus Prinzip gegen ein W10 Uprgrade. Ist schon enorm, wie hartnäckig MS vorgeht und in mein bezahltes W7 eingreift...

Genau darum habe ich mein Win7 nicht Aktiviert und arbeite in der Verlängerten Testversion.
In der registrierung deaktiviert, dass ich genervt werde mit: Jetzt aktivieren
Gut is.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#23
(24.08.2015, 13:00)3y3joe schrieb: https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo...e=55DB16BD

für einen schnellen Überblick,  aber alle Schweinereien sind noch nicht mal aufgeführt in diesem Bericht!

Bei mir funktioniert der Link auch nicht Undecided
Zitieren
#24
Ja der link tut nicht mehr, wurde wohl gelöscht..
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste