Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabel von einer 96er GPZ in eine 92er
#1
Hi!

Wollte mal fragen ob die Gabel von einer 96er GPZ in den Rahmen der 92er GPZ passt. Natürlich hat meine 92er GPZ ja 16 Zoll und meine 96er hat ja 17 Zoll. Würde den 92er Rahmen ganz gerne nehmen und alles von meiner 96er reinbauen. Schwinge, Gabel (Felgen) Motor usw. Einfach alles. Kann ich den alten Rahmen dafür nutzen? Eigentlich hat sich am Rahmen doch nichts geändert, oder? Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke. MFG Jens
Zitieren
#2
Gabel passt, du übernimmst ja auch die Gabelbrücken. Such mal nach 17 Zoll Umbau von Panic, der hat das schon gemacht. Wink

Gruߟ
Zitieren
#3
jensemann\;p=\"26814 schrieb:Hi!

Wollte mal fragen ob die Gabel von einer 96er GPZ in den Rahmen der 92er GPZ passt. Natürlich hat meine 92er GPZ ja 16 Zoll und meine 96er hat ja 17 Zoll. Würde den 92er Rahmen ganz gerne nehmen und alles von meiner 96er reinbauen. Schwinge, Gabel (Felgen) Motor usw. Einfach alles. Kann ich den alten Rahmen dafür nutzen? Eigentlich hat sich am Rahmen doch nichts geändert, oder? Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke. MFG Jens

Hi hast du heute die Gabel bei ebay für 100 euro ersteigert?????

Gruss Wink
Zitieren
#4
Die hatte ich auch gesehen...
Der Typ verkloppt grade ne komplette 96er bei Ebay, ich würde sagen, dass sich das bald mehr lohnt, als die am Stück zu verkaufen Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#5
ich habe die Versteigerrung beobachtet,da ist gemauschelt worden Wink
Zitieren
#6
Wer hätte sowas bei Ebay erwartet Wink
Aber insgesamt finde ich die Preise beängstigend...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#7
bis auf 2 Minuten hat sich nichts getan aber dann Wink letztens ist eine 97 Gabel komplett für 18 euro weggegangen da war ich aber nicht zuhause sonst hät ich mitgeboten Wink
Zitieren
#8
Ich denke auch mal das da gefuscht wurde aber für 100 Euro finde ich das In Ordnung. Oder was meint ihr? Klar wenn eine für 18 weg geht ist natürlich auch super. Ich sag immer, man muss ja auch ein bisschen Glück haben bei Ebay. Habe letztens die beiden polierten Felgen für die GPZ ersteigert. 16 Zoll. 6,10 Euro. Die sehen richtig gut aus. Super feine Arbeit. Smile
Zitieren
#9
Ach da weiߟ ich ja wer mir die in letzter Minute weggeschnappt hatteSurprised , meine Internetverbindung hatte im letzten Moment gehackrt als ich nochmal bieten wollte... Wenn du jetzt auf 17zoll umbaust brauchst du die ja garnicht mehr Wink
mfg hurikane
Zitieren
#10
Nabend, ja das stimmt. Ich wollte vielleicht wenn meine GPZ mit dem Neuaufbau fertig ist, eine 2.GPZ aufbauen. Teile sind soweit alle da, brauche nur noch Rahmen. Da werd ich leider die Felgen brauchen. Mal schauen wie das so klappt..... Big Grin
Zitieren
#11
Die 2. GPZ werde ich dann natürlich verkaufen. Brauche ja nur ein Motorrad, nicht das ihr denkt würde 2 fahren.......... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste