28.04.2016, 18:04
Hallo,
da ich bei meiner GPZ Bj 94 noch nen alten SKspanner drin habe, frage ich mich natürlich ob ich nicht auch noch das alte Polrad drin hab!?
Kann man durch das obere Loch erkennen, ob es sich um ein A oder ein D Polrad handelt? Deckel runtermachen bedeutet ja wohl auch neue Dichtung etc. Wär mir zuviel aufwand bei 15.000km.
Die Magneten vom A müssten doch einzeln zu erkennen sein oder ? also voneinander abgegrenzt. Wenns durchgehend is isses dann sicher das D ? Meine nämlich auch einzelne Kleberstellen zu sehn.
Danke
Anbei noch kurz Fotos. Wenn ichs mit den Bildern vom A und D Rad vergleiche siehts doch wie eins von der D aus oder ?
http://imgur.com/a/RRzy4
da ich bei meiner GPZ Bj 94 noch nen alten SKspanner drin habe, frage ich mich natürlich ob ich nicht auch noch das alte Polrad drin hab!?
Kann man durch das obere Loch erkennen, ob es sich um ein A oder ein D Polrad handelt? Deckel runtermachen bedeutet ja wohl auch neue Dichtung etc. Wär mir zuviel aufwand bei 15.000km.
Die Magneten vom A müssten doch einzeln zu erkennen sein oder ? also voneinander abgegrenzt. Wenns durchgehend is isses dann sicher das D ? Meine nämlich auch einzelne Kleberstellen zu sehn.
Danke
Anbei noch kurz Fotos. Wenn ichs mit den Bildern vom A und D Rad vergleiche siehts doch wie eins von der D aus oder ?
http://imgur.com/a/RRzy4