Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streifen rosa
#1
Hallo, habe die A in Originallackierung. Mir fehlen aber die Streifen auf der linken Seite auf der Sritenverkleidung und dem Heckteil in rosa und der Twinvalve Schriftzug.
Hat hier Jemand so etwas schon mal irgendwo bekommen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
Zitieren
#2
Hi,
hier haben bisher immer alle nur gefragt, wie sie die verbliebenen rosa Streifen auch wegbekommen Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
War mir auch aufgefallen, ich mag es halt original Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
Zitieren
#4
völlig zurecht, ich bin stolz drauf und würde ihn nie hergeben!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#5
Also original Zeugs hat kaum noch ein Händler auf Lager, und wenn, ist es extrem teuer.
Dagegen hilft also nur kopieren, so gut es geht.
Oder Teile finden, die optisch und technisch in Ordnung sind. Auch das ist meist nicht billig.

Ich hab bei Ebay und den anderen Shops, oder hier im Forum immer (über Jahre) die Augen offen gehalten und zugeschlagen, wenn mal was im passenden Lacksatz im Angebot war und horte die Teile seitdem - falls mal was passiert.
Das ist meine "beim-Original-bleiben"-Strategie. Was mir auch fehlt, sind die hinteren Seitenteile mit NICHT-abgebrochenen Halte-Nubbis...

Und ja, ich hab Gold-Streifen. Da muss man auch erstmal zu stehen Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Ich werde es wohl mal bei so einem Folierer versuchen, vielleicht ist es ja bezahlbar
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
Zitieren
#7
Moin,
versuch es mal bei einem Werbefuzzi der Werbefolien selbst herstellt. So machen wir das bei unseren LKW. Zum Teil haben die mehr Möglichkeiten und sind günstiger als Folierer und Lackierer.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#8
Ich habe bei ebay originale rosa-blau-Streifen bekommen. In ebay sind ab und zu welche drin.
Zitieren
#9
frag mal den c-de-ville hier, ich glaube der hat das Nachfertigen draufSmile)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#10
Bin schon mit ihm in Kontakt Wink
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
Zitieren
#11
bei den meisten meiner Zetten bin ich auch so ein OriginalheimerSmile)) bastel nebenbei grade an einer 1987 rum....das Model im ersten Jahr....mit nur einer Bremsscheibe vorneSmile)
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#12
Ich finde die Lackierung ein schick, grün kann jeder Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste