Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lars mit seiner EX 500A
#1
Moin!

Nun möchte ich mich auch mal hier vorstellen, nachdem ich etwas längere Zeit dieses Forum mitlese und von dieser Gemeinschaft hier fasziniert bin.
Vorallem gefällt mir an diesem Forum, dass wirklich Kommentare mit Sinn und Verstand kommen und nicht nur irgendwelche Halbstarken ihr Halbwissen in den Raum werfen!

Also zu mir:

Ich bin Lars, 23, Maschinenbau-Student und aufgewachsen in dem wunderschönen Ostfriesland!

In meiner Freizeit bin ich von ziemlich allem Begeistert, was einen Motor hat und 2 oder mehr Räder.
Wie in Ostfriesland so üblich, habe ich früh das Trecker fahren für mich entdeckt, mit 18 dann das Auto fahren und kurze Zeit später das Motorrad fahren.

Das Schrauben an Autos habe ich zum Glück früh mitbekommen und darf deswegen behaupten, mich nicht ganz so tollpatschig anstellen zu müssen, um Sachen an einem Motorrad zu reparieren oder gar zu verändern.

Wie ich zu euch gestoßen bin:

Und zwar habe ich über einen Bekannten eine leicht Verunfallte GPZ 500s bekommen, 300€ bezahlt. - Kanzel kaputt und auch der Zustand lässt zu wünschen übrig.
Somit war mein erstes Bastelprojekt auf 2-Rädern geboren. Durch intensives Lesen habe ich mich darauf vorbereitet und bin nun bei euch angekommen.

Und zum Glück tickt ihr anders, als z.B. Leute in Opel-Foren (Ich fahre zwar Leidenschaftlich gerne mein Astra G Coupe, aber...) in denen Leute ihr Halbwissen weiter geben und man unter diesen ganzen Meinungen sorgfältig aussieben muss. Um an die beste Möglichkeit zu kommen Wink




Munter halten!
Euer Lars
Zitieren
#2
Herzlich willkommen aus dem Schwarzwald! Viel Spass mit der GPZ.
Haste die schon wieder aufgebaut oder läuft der Prozess noch? Freuen sich immer alle über Berichte zu den einzelnen Schritten, am besten mit vielen Bildern Wink
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!