Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahl zu hoch (Drehzahl x 2)
#1
Hey Leute,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer GPZ 500s Baujahr 1993 Big Grin



Ich hab jedoch ein Problem: Die letzten drei Tage lief die Maschine ohne Probleme als ich jedoch heute ne kleine Tour machen wollte wurde mir die Drehzahl doppelt so hoch angezeigt Scratchheadyellow . Laut dem Geräusch läuft die Maschine einwandfrei. Weiß jemand woran es liegen könnte?



Mit feundlichen Grüßen Kai  Wink
Zitieren
#2
Hi!
Also erstmal Willkommen im Forum!
Es ist hier gerne gesehen, wenn man sich erstmal vorstellt unter "Newbies", am besten mit Bild. Ist natürlich auch ok, gleich Fragen zu stellen. Aber ich habe doch den Eindruck, dass sich ständig Leute anmelden, quasi immer mehr Mitglieder im Forum sind, trotzdem immer weniger los ist. Kein Wunder auch, wenn sich jeder anmeldet in seinem Faden die Lösung präsentiert haben will, obwohl es die schon wo anders gibt, und am besten selbst dann an Wissen, Bildern etc. nix beiträgt
Nix für ungut, trifft sicher auf viele zu, muss aber ma gesagt werden Tongue (finde ich).
Wenn man sich schon anmeldet, kann man ja die Suchfunktion benutzen, haste da alles schon durch?
http://gpz.info/search.php?action=result...order=desc

Grüße
Hannes
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#3
Ja eine Vorstellung wäre schön wie Hannes500 sagte. Dann weiss man auch ein wenig mehr über dich und deine Zette und kann eventuell besser helfen . Bin aber selber im Moment sehr inaktiv.

Ich selber hatte das 2x , beim ersten mal war die Batterie defekt (3 Wochen später war sie tot) und beim zweiten sind mir die Magnete zerbröselt, rest solltest du bei der suche finden , ala Zündschloss etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste