Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moinsen, einmal vorstellen bitte :)
#1
Hallo Zusammen,

wie der Betreff schon erahnen lässt komme ich aus Hamburg, genauer gesagt aus dem Norden von Hamburg, bin noch 37 Jahre alt und fahre derzeit keine GPZ sondern eine 600er FZR und eine R1 :Smile

Dennoch bin ich an einigen technischen Detail interessiert welche mir helfen sollen aus gefühlt 20 Motorrädern eins zu machen Big Grin

Vielleicht packts mich auch mal wieder mir eine GPZ zuzulegen, wer weiß schon was die Zukunft bringt Smile


In diesem Sinne auf eine nettes Forumsgeplänkel Smile
Zitieren
#2
Interessantes Projekt, Herzlich willkommen im Forum!!

Werden denn auch GPZ-Teile verbaut Big Grin? Oder geht's nur um Grundsätzliches? Dürftest ja schraubertechnisch nicht ganz unbedarft sein, wenn Du Dir schon sowas vornimst Wink.

Viel Spaß hier!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#3
Tach auch !
Zitieren
#4
Na mal grob um eine Vorstellung von dem Projekt zu generieren:

FZR 600 3HE Rahmen, R1 Gabel & Bremssättel, YZF750 Gabelbrücken und Felgen, FZR 600 4JH Schwinge, R6 Dämpfer, YZF 600 Tank, Ducati Monter Heck und Sitzbank, GPZ Bugspoiler und evtl. noch andere Verkleidungsteile obenrum, LMX Supermoto Maske, Hydraulische Kupplung FZR 1000, Koso Tacho und in einer späteren Revision dann noch der YZF 600 Motor und Airbox mit kompletter Verkabelung.

Daher brauche ich aus jedem Gebiet etwas Unterstützung der entsprechenden Foren Smile
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Moin aus Vechta.
Zitieren
#7
Welcome Wave aus OS
Zitieren
#8
Respekt! Hallo auch hier!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#9
ein "Servus" aus Nürnberg
Zitieren
#10
Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#11
Dann auch von mir ein frisches Moin hier!

Klingt nach einem verdammt heißen Projekt! - Darüber möchte ich wohl mehr wissen Tongue
Zitieren
#12
Danke für das warme Welcome Smile

Werde euch gerne auf dem laufenden halten. Derzeit sind so gut wie alle Teile vorhanden aber zunächst muss das Rahmenheck angepasst, umgeschweisst und dann alles pulverbeschichtet werden.

Gut Ding will Weile haben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste