Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus Dortmund
#1
Hallo zusammen,
als 47jähriger hat es mich vor 2 Jahren nach 25 Jahren Motorradabstinenz wieder gepackt. Als Einsteigerfahrzeug wählte ich eine GPZ Bj. 98 mit 60PS. Bin in der Zeit ca. 18000 Km gefahren. Das gute Stück hat mich in den 2 Jahren nicht einmal im Stich gelassen; hoffe das bleibt auch so. Es kommt zwar langsam der Wunsch nach einer größeren Maschine auf (Frau fährt schon mal als Sozia mit; in Zukunft sind größere Touren geplant) , aber trennen will ich mich noch nicht (Äääääh, von der GPZ meine ich natürlich, von der Frau sowieso nicht!!!) . Ich habe hier im Forum immer gute Tipps gefunden und mich heute entschlossen dem Forum beizutreten.
Vielleicht kann ich so auch mal dazu beitragen anderen zu helfen.
Zitieren
#2
Moin Jogy,
erstmal viel spass hier.

Wenn deine Frau nicht in die 40 kilo Sozia Klasse passt und auch mal länger mitfährt empfehle ich dir mein Möp.
Iss sich nen jammerhai XJ 900 S. Für Geld würd ich mich dir zuliebe sogar von meiner trennen. Smile

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
@einfachnurfranz:
Vielen Dank für dein Angebot. Ich liebäugel mit einer XJR1200/1300 oder einer R1100RS bzw. K1100\1200RS. Sollen für Sozia/us auch gut geeignet sein. Aber dieses Jahr noch nicht.
Zitieren
#5
... 40 Kilo könnte knapp werden... ?
Zitieren
#6
Oh, musste gerade feststellen dass die Smileys nicht übernommen werden....woran kann das liegen?
Zitieren
#7
Moin und Herzlich Willkommen.
Zitieren
#8
Willkommen Herr Nachbar
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#9
Welcome Wave aus OS
Zitieren
#10
Tach auch !
Zitieren
#11
Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste