Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
musste anschieben
#1
Hi
Gestern bin ich ne Runde Gefahren und hatte nach ca 40Km eine Zigarettenpause gemacht Smile .Nach der Zigarette wollte ich weiterfahren,aber die Karre Sprang nicht mehr an Sad .Ich Startete und der Anlasser drehte sich 2mal,danach nur noch geratter.Die Batterieanzeige blieb an und wurde auch nicht schwächer.Das Versuchte ich ein paar mal,auch mit einem Gang hinundher geschiebe aber nichts.
Also musste ich die Karre Anschieben,nach 15min auch erfolgreich.
Weitergefahren und nach ca 30km angekommen.nach ca 2Std wieder auf dem Heimweg sprang sie wieder einwandfrei an,heute ist sie auch angesprungen.Komisch Confused:

Hat der Anlasser vieleicht einen Hänger gehabt...
Zitieren
#2
Wenn dein Anlasser hängen würde, dann würde er ja garnicht durchdrehen.
Kann es sein, daß deine Batterie nicht geladen wurde und nach dem Anschieben dann doch wieder geladen wurde (z.B. Wackelkontakt am Laderegler)?

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
Oder der Benzinhahn hatte sich zugesetzt...

Gruss

Gert
Zitieren
#4
Hmmm, dann hätte aber im Vergaser noch genug Sprit sein müssen, um starten zu können, da sie ja nicht ruckelnd liegengeblieben ist, sondern lediglich zur Pause abgestellt wurde.
Auߟerdem hätte das Relais dann nicht so früh angefabgen zu "rattern".

Gru0, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#5
Danke für die Antworten,werde mal die Kontakte sauber machen.
Zitat:Auߟerdem hätte das Relais dann nicht so früh angefabgen zu "rattern".
Das Relais hat nicht gerattert,das kam definitiv vom Anlasser(war ziehmlich laut und Metallisch).Als wenn ein Zahnrad über ein anders gerutscht ist.
Aber jetzt habe ich keine Probleme mehr .
Zitieren
#6
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. Vielleicht ist deine Anlasserkupplung nicht mehr die beste.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#7
Ich hoffe ja nicht,wenn das Problem jetzt nicht mehr auftritt ist es ja eh egal.
Zitieren
#8
Ich glaube dass ist ein Problem der GPZ. Meine kracht auch ab und zu beim Anlassen, oder schlimmer beim Ausmachen! Aber es funktioniert immer!! Laughing

little
Zitieren
#9
hatte heute wieder das Problem,sie ist aber Angesprungen.
Werde mal die Batterie am WE aufladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste