Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racing Gitter für den Bugspoiler
#1
Moin!

Da ich aufgrund der Reparatur meiner Wasserpumpe den Bugspoiler runter hatte, wurde ein Racing Gitter von mir installiert.

Zutaten: 
- Racing Gitter aus dem Zubehör
- Montagekleber

Gitter zuschneiden, um die Kanten der Öffnung des Bugspoilers biegen. Flexibler Montagekleber (Karosseriekleber geht natürlich auch) ringsherum dick aufbringen, Gitter in den Kleber drücken und dieses satt mit dem Kleber verstreichen. Trocknen lassen und fertig.

Ein paar Bilder...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo
Sieht ja mal echt cool aus,ne gute idee !
Zitieren
#3
Gute Idee fand ich auch, aber nicht meine. Wink  Habe ich selbst irgendwo gesehen. Fand ich nice und man sieht den Krümmer nicht mehr so. Eigentlich wollte ich mir Edelstahlkrümmer holen, aber nun zögere ich es damit noch raus. Den Krümmer habe ich leicht entrostet, war nur eine ganz dünne Schicht Rost drauf. Anschl. mit billiger schwarzer Schuhcreme aufgehübscht. Mal sehen wie lange das hält, bisher ganz gut. Laughing
Zitieren
#4
Die Idee finde ich auch ganz nett. Dann kommt auch nicht so viel Dreck rein :-P
Ich bin am überlegen es auch zu machen.
Zitieren
#5
Schön gemacht!
Jetzt solltest du dir noch ne Tachowellenhalterung leisten - dein Kabelbinder ist derzeit in Szene... Wink

So long.
Zitieren
#6
Um die Tachowellenhalterung hat Hannes500 sich bereits gekümmert. Mega super von ihm und sollte evtl. bis zum Wochende eintreffen.

Guggst du...

Jetzt kommen noch komplett neue Züge (Gas, Choke, Kupplung + Tachowelle), sehen nicht mehr zuverlässig aus und wir wollen im August mit mehreren Herren im Besten Alter und älteren Moppeds eine Tour machen. Sicher ist sicher und mit defekten Seil will zumindest ich nicht temporär ausser Gefecht gesetzt werden. Wink Gleichzeitig eine USB Dose verlegen und dann soll auch erst einmal gut sein. Der Winter kommt ja noch und mal sehen was es da zu noch zu "verbessern" gilt. Irgendwie sagt mir das aktuelle Design so gar nicht zu. Vielleicht eine Hommage an die alten GPz aber nicht grün, grübbel, grübbel  Scratchheadyellow Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste