Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2016 - Anmeldethread
#16
Halli
würde auch gern Samstag als Tagesgast mit meinem Sohn kommen.
Zitieren
#17
Wird von den Anwesenden vermutlich Heute keiner mehr lesen (können Drinking Buddies ) , aber die sind da schmerzfrei. Sohnemann einpacken und ab dafür Wink
Du wirst an den angegebenen Koordinaten am Anfang des Threads auf jeden Fall Leute antreffen, die Dich nicht gleich wieder vom Hof jagen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#18
M8ke72, Du bist uns morgen als Tagesgast herzlich willkommen!
Grüße, rex
Zitieren
#19
Hallo ihr im Wald gebliebenen wir sind gut und trocken wider Zuhause angekommen.
Vielen Dank nochmal für die freundliche aufnehme bei euch. Das nächste mal bin ich dann auch mit Zelt dabei.
Schöne grüße aus dem schwalm Eder Kreis
Zitieren
#20
War klasse, danke an die organisation und alle die anwesend waren.
Bin gerne nächstes Jahr wieder dabei, wo auch immer es dann stattfindet Wink

Im Anschluss noch ein kleiner Schrauberbericht:
Ich war Samstag bei Rex in seiner kleinen aber gut ausgerüsteten Garage/Werkstatt und wir haben ein wenig gewerkelt.

Meine Kleine hat jetzt wieder eine Kupplung wie jede andere D auch.
Der Gabelölstand wurde korrigiert und sie federt wieder tip top. Die Federn liegen noch gut über der Verschleißgrenze.
Kein Durchschlagen mehr, kein Einknicken beim Überfahren von Einfahrten und vorallem kein Flattern ab 140km/h in der Kurve ♥

Beim dem Kupplungswechsel haben Rex (vielen vielen Dank) und ich festgestellt, dass andere Beläge sowie Federn verbaut waren.
Die Beläge waren schätzungsweise die von EBC, die Federn etwas dicker und hatten eine Windung weniger wie Original.

Das Fahren macht jetzt wieder richtig spaß! Big Grin

Liebe Grüße,
Tim
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#21
Na das ! ist ja mal ne Nachricht wert!
Da habt ihr ja mal richtig - genauso ist das wunderbar!
Tim - du bist jetzt der "Prospect" vom "Präsi" rex, denn der hat für dich das Schießen übernommen!
Willkommen in Club! Clap
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#22
Jo, war eine gelungene Aktion, hat Spaß gemacht. Schön, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Zitieren
#23
Top Sache! Tim, ich hoffe du markierst das auf deiner Kutte Big Grin
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#24
@Hannes500:
Übrigens auch noch vielen Dank an Dich, War tatsächlich das etwas zu lockere Lenkkopflager, welches für das merkwürdige Bremsruckeln verantwortlich war.
Ist spürbar besser jetzt, ist schon wertvoll, wenn ab und an mal ein anderer mit der Maschine fährt.
Was macht das Leistungsloch? Irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Grüße, rex
Zitieren
#25
@rex:
Super, freut mich, dass ich auch mal helfen konnte! Gut, dass ich das Meinige wieder etwas gelockert habe, das war tatsächlich zu stramm, aber jetzt ist es wieder minimal zu locker, aber besser so als zu fest!

Beim Leistungsloch bin ich nicht weiter gekommen. Das liegt aber mehr an mir und meiner Zeit als an den vorhandenen Möglichkeiten. Habe das Angebot, den Vergaser mal probeweise gegen einen (der früher ohne Leistungsloch getan hat) zu tauschen, eine erneut Sichtkontrolle/Reinigung hat nichts gebracht.

Viel mehr ärgern mich die Kolbenringe, Nach längeren Fahrten habe ich einige Tropfen Öl unterm Mopped, das Ölschauglas wechselt nach ca 500-600km von Voll auf Halbvoll.

Nach einer zügigen Runde freitags nachmittags hat sich nun herausgehört, dass der rechte Endtopf deutlich rasselt..der wartet wohl auf einen Ersatz in Bälde...
achja, es gibt immer so viel zu tun Big Grin

zu guter Letzt doch auch noch was positives:
Danke an eure Diagnose zum Luftfilter. Vom Treffen zu Hause angekommen lag der Spritverbrauch bei 7,1l/100km, nach dem Tausch ergaben gemischte 500km (Autobahn Vollgas/200, Landstraße, Stadt) einen Durchschnittsverbrauch von 5,1l/100km Wink. Klasse!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste