Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit der gpz auf der Rennstrecke..:-)
#1
Hi @ll,
hatte letztes Wochenden mal wieder nen Ausflug mit unserer kleinen Kawa auf die Rennstrecke. Schön war's unter all den "dicken"... Cool
   
Macht auf jeden Fall mächtig Spaß mit der gpz. Es ist viel weniger anstrengend als mit dickeren Kisten und man kann schon erstaunlich zügig fahren. Erstmals habe ich die BT090 pro auf der gpz gefahren, kleben auch (oder erst?) bei kanpp 30 Grad richtig gut!!
   
   
Von der Ausstattung her ist der Motor original (mit 100.000km Big Grin ), wir haben ein 160/17 und 120/17 Fahrwerk mit Wilbers vorne und hinten, Stahlflexleitungen, Sinterbremsbeläge, Barracuda 2 in 1, Variorasten, kürzer übersetzt, gut gewartet und optische Änderungen... also ich finde die gpz auch im Jahre 2016 noch echt geil  Heart .... ok, 20PS mehr wären natürlich auch noch fein.. Sunshine
   
Vielleicht inspiriert unsere kleine gpz ja den / die eineN oder andereN...
Liebe Grüüüüße
Wrench
Zitieren
#2
Die Reifen sehen ja richtig schön abgerubbelt aus.  Laughing Du 500R Fahrer du...  Wink
Zitieren
#3
Endlich mal wieder jemand der die Fahne für die gpz Fahrer hoch hält.
Welche Strecke war das denn ? Auf manchen darf man ja mit "den kleinen" schon gar nicht mehr spielen.
Zitieren
#4
Das war nicht zufällig in Walldürn?
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#5
3 Tage Spreewaldring, südlich von Berlin... Big Grin
Zitieren
#6
Die gezeigten Reifen haben - ich sach ma - Wasserallergie?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
(11.06.2016, 00:34)ometa schrieb: Die gezeigten Reifen haben - ich sach ma - Wasserallergie?

das kann man so sagen Laughing
   
..wobei ich mit dem BT090pro auf anderen Moppeds schon im strömenden Regen sicher und gut heim gefahren bin... Big Grin
Zitieren
#8
Den 160iger hast aber nicht auf der Originalfelge oder?

Hast die hinten etwas höher gelegt?
Zitieren
#9
Hi Doser,
neee, ZZR600 Felge und gpz600r Schwinge. Federbein Wilbers mit Originallänge gpz500s.
Besten Gruß
Wink
Zitieren
#10
Bekommt man den die Schwinge und das Rad durch Tüv? Oder is der Umbau nur für die Rennstrecke gemacht worden.
Zitieren
#11
Hi Doser,
ist eigentragen, hat der Vor-vorbesitzer vor vielen Jahren gemacht. Umlenkung passt weiter von der gpz 500, hydraulische Bremse hinten ist ein Mix aus D Teilen (Bremspumpe und Rasten) und ZZR600 (Bremszange und Scheibe). Schwinge musste vorne etwas geschmälert werden und innen ein wenig bearbeitet, damit der 160er passt.
Vorne ist eine D-Gabel samt Rad (17-Zoll) und A-Bremse drin.
Weiter gepimpt habe ich mittlerweile Fahrwerk (Wilbers vorne und hinten) sowie die Bremsen (anderer Hauptpremszylinder, Stahlflex, gute Beläge)
Beste Grüße
Zitieren
#12
WOW, alle Achtung.

Da kann man nur den Hut ziehen!!!
Zitieren
#13
in zwei Wochen ist es wieder soweit! Dance 
Mit der Kleinen wieder zwischen den Dicken aufm Rundkurs... Smileyflower
Freu mich schon wie Bolle Rainbow
Zitieren
#14
inzwischen sind die Bilder gekommen, sie lief und läuft... Big Grin 
   

   

es war schöööööön Dance 
Clappingyellow
Zitieren
#15
Feine Bilder, sieht nach ner Menge Spaß aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste