Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbank, Kanzel D-Modell
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank. Eventuell hat ja jemand eine zu Hause rumfliegen die er nicht mehr braucht und würde sie für ein paar Euros hergeben.
Ich würde auch eine aufgepolsterte nehmen.

Des Weiteren bin ich noch auf der Suche nach einer Kanzel wie auf dem Bild zusehen ist.
Die hat einen Riss der schon einmal geklebt wurde. Mehr Schlecht als Recht und der Rechte Spiegel hängt dadurch etwas tiefer.
(Bild ist etwas älter) Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat genau diese Farbkombi.

Danke und Grüße

Tigga

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bei der Sitzbank bin ich fündig geworden.

Jetzt suche ich noch die Kanzel.
ich häng mich mal dran: sind die sitzbänke für a und d modell baugleich?
(15.08.2016, 09:28)andrekn schrieb: ich häng mich mal dran: sind die sitzbänke für a und d modell baugleich?

Nein, die sind unterschiedlich.
Alles gefunden, kann geschlossen werden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste