Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The other side
#1
Den Link hab ich auf'm Forum der Ninja-Fraktion gefunden. Heftig und nix für schwache Nerven. Selbst wenn es den Link hier schonmal geben sollte, egal, sowas kann nicht oft genug Warnung sein. Sollte vielleicht einige zum Denken anregen, bei mir hats gewirkt


live 2 ride - ride 2 die
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#2
Uhaa , der letzte hatte Schutzkleidung an , aber den hat es förmlich zerissen. Aber mit den anderen, die keine Schutzkleidung anhatten, hab ich kein Mitleid , da sag ich nur Selbstschuld .
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
Hi, ja da sind einige schockierende Videos und auch gerade Fotos dabei. Die haben mich auch ein bischen nachdenklich gemacht, gerade die Fotos ohne Schutzkleidung. Muss sagen ich selbst bin gestern auch wieder gefahren, obenrum alles klar aber unten, auߟer Stiefel, hab ich nur ne normale Jeanshose und bei dem Wetter halt ne lange Unterhose drunter. Werd gleich mal bei Louis schauen nach ner vernünftigen Hose, denn was hilft es mir oben geschützt zu sein und durch einen "relativ normalen" Sturz schlag ich mir z.B. die Kniescheiben kaputt.
Nun der Spruch: "Motorradfahrer sterben nicht - sie werden getötet".
In einigen Videos sieht man auch das oftmals unachtsame Autofahrer schuld sind, aber in anderen sind die Biker auch selbst schuld.

Danke nochmal an OGRIM, so was muss man mal wieder sehen, um sich selbst wieder bewuߟt zu machen, wie gefährlich dieses Hobby sein kann, insbesondere wenn man sich selbst überschätzt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Oh Mann böse Sachen aber manche sind selber schuld wenn sie so rasen Shocked
Zitieren
#5
viele traurige Fotos.....

...ich geb Bigflo99 recht. Die meisten Fotos kommen durch zu schnelles Fahren zustande ...
und die letzten Bilder, obwohl derjenige Schutzkleidung hatte, hat nichts gebracht irgendetwas zu retten...
Zitieren
#6
wenn du mit mehr als 180 sachen trotz bester Schutzkleidung wo gegen fährst siehts dann so aus.
Wünsch euch allen schonmal ne unfallfreie Saison 2007

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#7
Gilli\;p=\"27167 schrieb:Uhaa , der letzte hatte Schutzkleidung an , aber den hat es förmlich zerissen. Aber mit den anderen, die keine Schutzkleidung anhatten, hab ich kein Mitleid , da sag ich nur Selbstschuld .


Ich hab diesen Thread auch im Fellfighter Forum gepostet, weil vor allem da die meisten nur mit Jeans und Bomberjacke unterwegs sind..... Ich kann nur sagen; die, die bist jetzt geantwortet haben sind hirnlose Idioten:

Matze600fighter:
[glow=red]Alles schön und recht, aber was kommt als nächstes ?
Finds etwas überzogen ! Sorry, aber da geh ich ma schnell in Keller das mir a ja nix passiert ![/glow]

Das finden die auf den Fotos wohl bestimmt auch etwas überzogen, dasse jetzt ein menschliches Puzzle sind....

GieselaBSE:
[glow=red]Der Tod lauert überall.
Und auf dem Moped sollte man immer auf den nächsten schlafenden Autofahrer warten.
Das sollte einem immer bewusst sein. Aber darf einen nicht zu sehr beeinflussen, sonst wird man selbst zum Hindernis.[/glow]

Das heiߟt dann lieber Tod als langsam. Lass ich mir bei dem mit dieser Einstellung gerne gefallen.

ZX9RKiller(Meiner einer):
[shadow=red]Wenns ja keine Wirkung hat kann man den Thread hier ja genauso gut wieder rausnehmen!
Aus Chuzzle wohl nix gelernt... Aber ich kann euch empfehlen, macht doch mal nur aus Spaß das selbe wie ich: seid zu schnell, zu unachtsam und fährt dann mit 130 frontal innen 40 Tonner. Macht wirklich Spaß, ehrlich. Vor allem wenn man dann wieder laufen lernt. Wenn ihr dann überhaupt noch was lernen könnt.[/shadow]

Wie Gilli finde ich es ebenfalls unverantwortlich mit dem "Hochsicherheitspaket" T-Shirt, Jeans und Badeschlappe rumzufahren. Wenn die sich legen sind das die, die am lautesten Jammern aber mit denen man am wenigsten Mitleid haben sollte. NUr die Fanilien tun mir Leid....
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#8
es ist ja nicht nur so daß man sich selber tot fährt,was ist denn z.B. mit dem fahrer/beifahrer aus dem toyota rav4 wo die ducati beinahe durchgefahren ist??daran sollte die schwachköppe mal denken.man kann den führerschein abgenommen bekommen wenn die richtigen leute meinen daß man vom kopf her nicht in der lage ist ein fahrzeug zu führen.da wären die dummköpfe ausm fellfighterforum( die von ogrim gepostetetn) wohl kandidaten dafür.naja,schnell geradeaus fahren kann jeder!dumm nur daß manche leute meinen daß sie bei 200km/h auf ner landstraße mehr als nur passagiere auf dem motorrad wären. Rolleyes
Zitieren
#9
richtig krasse bilder (vids musste ich mir besonders nach den untersten bildern nichtmehr antun)

wenn ich überlege dass ich fast täglich nur mit jeans gefahren bin.. uargh..

naja gut nichts passiert und demnächst überleg ich mir das 2 mal
EX500D BJ 02
Zitieren
#10
Also mit Jeans zu fahren sehe ich jetzt nicht so arg streng. Klar sind sie keine Schutzkleidung, aber obenrum ist's schon wichtiger.
Was ist z.B., wenn man mit dem Mopped zur Arbeit fahren muss: soll man sich dann im Betrieb den Arsch abschwitzen mit den relativ dicken Hosen?
Aber mit T-Shirt zu fahren - ich geb zu, dass ich das an allzuheiߟen Sommertagen auch mal gemacht hatte (das waren aber nie mehr als 5-10km; klar, da kann auch was passieren Rolleyes), aber inzwischen abgewöhnt (jugendlicher Leichtsinn) - ist hochgefährlich.

Klar hilft einem 'ne Schutzkleidung auch nicht, wenn man zu schnell irgendwo drauf oder reinkracht - aber dann war man eben zu schnell!
Zitieren
#11
Wenn ich mit'm Mopped zur Arbeit fahre kommen in den Tankrucksack ne Jeans und Schuhe. Fahren tu ich in Lederkombi. So einfach ist das. Oder man kauft sich ne Ville oder sowas, wie beispielsweise Holle(?). Oder halt topcase oder so. Ja sieht kacke aus, aber das wäre es mir Wert, wenn die Alternative hieߟe auf Schutzkleidung zu verzichten.
Zitieren
#12
gths\;p=\"27193 schrieb:Wenn ich mit'm Mopped zur Arbeit fahre kommen in den Tankrucksack ne Jeans und Schuhe. Fahren tu ich in Lederkombi. So einfach ist das. Oder man kauft sich ne Ville oder sowas, wie beispielsweise Holle(?). Oder halt topcase oder so. Ja sieht kacke aus, aber das wäre es mir Wert, wenn die Alternative hieߟe auf Schutzkleidung zu verzichten.
Ja, kann man machen.

Ich fahr aber weiterhin mit Jeans. Wink
Ist auch jedem seine eigene Sache und Verantwortung.
Zitieren
#13
Das Foto mit dem Weggeschrabbelten Knie war schon beindruckend . Schutzkleidung ist schon in Ordnung , bin sogar jetzt am Überlegen mein Goretex Blouson gegen eine Lederjacke auszutauschen .
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#14
Schon echt heftig....nach den letzten Bildern (die mit den Menschen-Trümmern) brauch ich keine Videos mehr angucken.

PirateBen's GPZ haben sicher viele vom Treffen noch nicht vergessen. Gar nicht dran zu denken, was da noch hätte passieren können - und in anderen Foren machen sie sich über solche Sachen lustig. Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Hab mir auch den ganzen Sommer den Arsch in ner Lederkombi abgeschwitzt und immer ne jeans usw. dabei gehabt. Wenn man so Bilder sieht weiߟ man warum.
Meiner Meinung nach darf man auch nicht meckern wenn man ohne fährt und dann mal wirklich was passiert.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste