Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbank zu glatt
#16
Oder Angstschweiß nicht vergessen. Was man sonst noch bei Angst körperlich verlieren kann, entsorgt man mit Toilettenpapier. Habe extra dafür eine selbst umhäkelte Toilettenpapierrolle auf dem Bürzel über dem Rücklicht montiert. Wackeldackel sitzt jetzt vorne.
Es gibt das aber auch vollautomatisch. Sieht man immer häufiger. Das sind eigentlich alle Kombis mit Buckel auf dem Rücken, getarnt als Rückenprotektor. Die spezielle Klopapierrolle wird vor dem Bauch in ein Magazin eingelegt. Dann zieht man den Anfang der Rolle zwischen die Zone der Pobäckchen von vorne nach hinten und klemmt den Anfang in der Aufnahme der automatischen Aufwicklung auf dem Rücken fest. Nun wird je nach Feuchtigkeit, mittels Sensor gemessen, die Papierrolle von vorne nach hinten gezogen und in dem geruchsdichten Behälter gesammelt. Dieser kann auf jeder Toilette geleert werden kann. Für Fahrer(innen) in der Sahara o. ä., auch mit Rückgewinnung von Trinkwasser.
Garantiert kein rutschen mehr! Papier gibt es in zwei Ausführungen. 4-lagig und Schmirgel, ganz nach Gusto.
Zitieren
#17
Reinigen und pflegen der Bank mit Sitzbankpflege von S100, das macht die Bank hinterher stumpf. Was auch geht, mache ich immer Winter auf die Textilhose, Grippspray für Keilriemen. Kann man auch auf die Bank sprühen, aber ich mache es immer auf die Hose. Gibt auf schwarz keine Rückstände.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#18
(01.08.2016, 18:54)c-de-ville schrieb: ...aber ich mache es immer auf die Hose.

besser auf als in die Hose Smile
Zitieren
#19
Uuuuuh, Du meinst jetzt aber nicht Vaseline, oder?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste