Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B236 Schmallenberg Sperrung?
Kann mir jemand, der öfter als ich die Gelegenheit hat durch östliche Sauerland zu cruisen, verraten ob die B236 IMMERNOCH umgebaut wird, oder ist der Umbau nach gefühlten 5 Jahren nun doch beendet?

Ich würde den Teil der Strecke gerne in meine Wandertreffen-Anreise einbauen. Wenn aber wie zuletzt erst in Schmallenberg selbst die Baustelle ausgeschildert ist, würde das für mich einen unschön zu fahrenden Umweg bedeuten  Rolleyes
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Hallo Gombie,

bin die Strecke vor etwa 3 Wochen gefahren - da war die B 236 durch Schmallenberg frei.

Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv und plane für das diesjährige Forentreffen die Touren.
Die B 236 durch Schmallenberg gehört dazu - evtl. fahre ich am Sonntag die Tour nochmals ab und kann dann
nochmals berichten.

Wo soll's denn hingehen?
Wenn du Tipps für das Bergische Land / südl. Sauerland / Oberbergisches bzw. Siegerland oder Westerwald
benötigst, kann ich bestimmt hier und da mit einem Tipp zur Seite stehen.
Antworten
Hat sich erstmal erledigt. Habe mir gerade das Schulterblatt gebrochen.
Trotzdem danke Wink
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Ui Gute Besserung!!!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste