Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda CB Sevenfifty
#1
hatte mich ja schon kurz vorgestellt und euch dabei auch angedroht, dass ich
euch meine beiden Honda's vorstellen werde.

Kann zwei Honda CB Sevenfifty mein eigen nennen.

Zur ersten:
gekauft in erhaltungswürdigem Zustand im Januar 2010
       


Die ganze Saison gefahren, wie ich die gekauft habe.
Im Winter komplett zerlegt und nach meinen Vorstellungen aufgehübscht, auf 5,5 Zoll Hinterradfelge umgebaut und anstatt
150er einen  180er Hinterradreifen verbaut. (Braucht kein Mensch, schaut aber prima aus)

   

In den folgenden Jahren konnte ich zum Herbst immer Unfallmotorräder ergattern, die ich dann
geschlachtet habe.

Im letzten Jahr war wieder eine verunfallte Sevenfifty dabei, die ich aber erhalten haben.

   

Die war zu schade zum schlachten - die nötigen Ersatzteile hatte ich noch rumliegen.
Außerdem wollte ich schon immer so etwas haben

           

Zwischenzeitlich habe ich noch ein wenig "Schmuck" angebaut.
Munitionskiste als Packtasche / diversen Krempel (wie z.B. Gasmaske), der eh nur im Keller gelegen hat irgendwo dran
gebunden. Es soll noch eine Gepäckrolle o. ä. an der Gabel befestigt werden; sollte ich irgendwo einen alten
Klappspaten für nen Euro schießen können, kommt der auch noch dran.

So... nun aber genug zum Thema Fremdmotorräder Hand , sonst krieg ich noch ausgeschimpft Cussingblack
Zitieren
#2
Von mir auch gerne Fremdmotorräder wenn sie etwas ausdrücken und Oldies sind,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#3
Man muss ja auch mal über den Tellerrand schauen.

Nette Mopeds, aber das Navi am Lenker deines Endzeitgefährts geht ja gar nicht, da hätte ich eher ne Adac Faltkarte erwartet Laughing
Zitieren
#4
Hat was!!! 

Bravo 

Respekt 

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste