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Licht heller- dann stottern
#16
Hallo
habe mir neuen Limaregler bestellt. Bis er kommt werde ich auch nicht mehr mit ihr fahren. Habe keine Lust auf eine kochende Batterie. Weshalb aber die Zündaussetzer entstehen, konnte mir der Händler auch nicht erklären. Fahre ich halt mit der Vigor.

Schöne Woche 
Gruss  Popeye
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#17
Moin,
ich will Ergebnisse sehen!

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
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#18
Nicht so ungeduldig lieber Franz.
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#19
Tausch den Regler aus, der soll ja gerade verhindern, das die Spannung ansteigt.
Der arbeitet dann nicht mehr richtig. Bei einem guten Regler steigt die Spannung
nur Sekundenbruchteile an und wird sofort runter geregelt.

Gruß c-de-ville
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#20
Hi Popeye, Du kannst die Wartezeit nutzen und Dir mal die Magnete am Polrad ansehen, das geht durch die runde Revisionsöffnung am Lima-Deckel.
Ist bei der "A" halt auch immer Thema.
Grüße, rex
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#21
(29.08.2016, 07:40)Popeye schrieb: Nicht so ungeduldig lieber Franz.

Damit meine ich nur das du uns die Lösung deines Probs auch mitteilst.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
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#22
Hallo,
hoffe das der Regler heute kommt. Da meine GO PRO gerade im Urlaub ist, kann ich aber erst nächste Woche feststellen, ob die Spannung in Ordnung ist.
Selbstverständlich berichte ich über das Ergebnis.
Zu den Magneten, wie sollen die aussehen wenn sie gut/scheiße sind?

Gruss Popeye
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#23
Wenn sie gut sind kannst noch den Kleber (bräunlich-rote farbe) erkennen.

Hier sind noch Bilder Bilder

Oder gib in die suche Polrad ein da findet sich auch einiges.
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#24
Hallo
den Gleichrichter/Limaregler habe ich heute bekommen. Musste fast 2 Wochen warten, dafür war aber auch teuer (HAHA). Dachte ich kaufe so ein Teil lieber Original beim Händler, aber 145,- ist schon ne Ansage.
So, gleich eingebaut und einmal Probefahrt. Die Ladespannung ist nun da wo sie hingehört. Der Regler versucht sich immer bei ca. 13,7 Volt einzupendeln. Kurzfristig gibt es mal Ausreisser Richtung 14,3 (höchster Wert), wird aber sofort wieder herunter geregelt. 
Werde nächste Woche wieder damit in die Arbeit fahren, das heisst täglich 40km. Kann dann nach dem Licht schauen, was sich hoffentlich erledigt hat, und die Zündaussetzer beobachten. Hoffe das dies alles nur mit dem Gleichrichter zusammenhing. 
Danke für den Erfahrungsaustausch. 

MfG  Popeye
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#25
Danke für die Rückmeldung, denn nur so haben alle was davon.

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß c-de-ville
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