Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzbank aufpolstern oder gebrauchte Sitzbank
#1
Hallo ihr lieben Hand

die Sitzbank meiner Zette und mein Popo sind nicht gerade gute Freunde, länger Fahren als 1 Stunde ist nicht möglich, da sonst der hintern und der untere Rückenbereich extrem weh tut. Nun stellt sich mir die Frage, da die Sitzbank wahrscheinlich durchgesessen ist, ob ich eine gebrauchte kaufen sollte oder das Geld in eine Aufpolsterung investieren sollte. Das Aufpolstern, neu beziehen und die Lendenwirbelstütze würden mich etwa 180 Floken kosten und sieht dann in eetwa SO aus. Nur hab ich halt die befürchtung das eine Aufpolsterung nicht viel bringt?
Zu was würdet ihr mir raten? Shrug


Tut mir leid wenn der Thread im falschen Bereich ist, ich wusste aber nicht wohin
Zitieren
#2
Ganz einfach, aufpolstern durch Chris0001 hier ausm Forum
Meine sieht fast identisch aus wie deine aufm Foto, gemacht durch Chris0001
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#3
Ich hab ihn schon angeschrieben, aber bisher leider keine Antwort bekommen Sad hab ihn direkt ne E-Mail geschrieben.

EDIT: Ohhh mist, ich hatte noch die alte E-Mail adresse hier im Forum hinterlegt gehabt Banghead Habe ihn aber nochmal geschrieben und warte jetzt auf Antwort Laughing
Zitieren
#4
Kann bissl dauern, lohnt sich aber das warten
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#5
okay, solang er auf jedenfall noch aktiv ist.
Zitieren
#6
Mach mal ein Foto deiner jetzigen Bank. Kann gut sein, dass die nicht plattgesessen ist, sondern abgepolstert Wink 
Dann würde es eine "normale" gebrauchte ja evtl. auch tun - und kostet meist so zwischen 30 und 50 Euro.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#7
Danke. Aber hat sich erledigt. Habe alles weitere mit Chris geklärt Big Grin
Zitieren
#8
Du wirst begeistert sein. Stell dan mal Bilder rein
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#9
Alles klar. werde ich machen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste