Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tüte Deutsch gefällig
#1
Den LInk hab ich aus dem Guitarworld Forum :

Klick hier
Zitieren
#2
die JAGDSESOHN ist eröffnet!!!!!!!! Big Grin Shocked
wer so schlecht deutsch kann sollte auch kein deutsches auto fahren dürfen! Laughing 8)

bestimmt nur haftpflicht versichert die krücke!wird wohl inzwischen teile davon bei eBay geben! Rolleyes
gut daß er ein foto vom bmw embleme auf der motorhaube online gestellt hat!werde die augen aufhalten! Rolleyes

wer den schaden hat brauch für`n spott nicht zu sorgen!
Zitieren
#3
Zitat:Jagdsehsohn

Laughing

Echt geil! Könnt auch ein Trick sein, um so möglichst viele aufmerksam zu machen, trotzdem:

:zustimm:


Gruߟ
Zitieren
#4
Aber die Karre ist trotzdem hammergeil!
Zitieren
#5
Wenn man schon Jagdsehsohn nicht richtig schreiben kann, sollte man lieber Treipjagt scheiben Laughing

Ist schon echt schlimm mit den Dieben. Hoffe trotzdem für ihn, dass die Kriminellen geschnappt werden.
Zitieren
#6
wow ich glaub wenn der den findet, der seine karre gestohlen hat, wird der des furchtbar bereuen. Hört sich ziemlich zornig an der gute.
Zitieren
#7
kann ja auch sein das sein Wagen in Paris steht,oder Hanover,Berlin?
Da sind doch so Kaoten unterwegs die fremdes Eigentum mutwillig zerstören.
Ist schon schlimm wenn man sein Eigentum nicht mehr aus den Augen lassen darf. Evil
Zitieren
#8
das doch plitsch!
mal im ernst, dadurch dass es so lustig ist erreicht er ordentlich leudde. so wandert es langsam von forum zu forum und die wahrscheinlichkeit steigt.
vielleicht ists ja alles absicht !?!
Zitieren
#9
also ich weiߟ nicht wie das in steinfurt ist und ich bin nicht unbedingt rassist(sonst dürfte ich ja auch keinen reiskocher fahren und nach italien in die alpen........also bitte nicht gleich verbal lynchen) aber in unserer gegend fahren 3 er bmw`s oft mit türken am steuer und die reden auch so....... Rolleyes
Zitieren
#10
Ist halt die neuste Rechtschreibreform Shocked

Du schreibst einfach so, wie es aussprichst!!!!

Patrick
Zitieren
#11
Schönes Auto! Billig gekauft, teuer aufgemotzt.
Naja, das mit den Türken stimmt schon; die fahren auch hier solche Wagen. Aber auch (Russland-) Deutsche und andere....
Aber am besten finde ich die Typen, die mit Strickmütze bis in die Augen rumfahren, DUM-DUM-Musik volles Rohr laufgen lassen und dann, dank der Mütze, auch so aussehen. Die Nationalität ist in dem Moment egal; DUM-DUM halt Twisted
Davon abgesehen bewundere ich die Jungs, die da soviel Geld in die alten Kisten stecken (gegen die sind wir richtig sparsam Wink ). Die Endprodukte sehen teilweise richtig Klasse aus, so wie auch der BMW.
Manchmal ist für mich garnicht mehr zu erkennen, was das ursprünglich mal für ein Wagentyp war.

Gruss

Gert
Zitieren
#12
urs schrieb:DUM-DUM

wat?
Zitieren
#13
ich find solche kisten zum schreien komisch, besonders wenn sie vorm mc donalds an der frontlippe hängen (((=
kürzlich bei mir: getunter puma& getunter tigra. der tigrafahrer zeigt ganz stolz einen spoiler modell tischtennistisch. alu und karbon, 500 euro teuer, aber leider ohne gutachten. wie der pumafahrer ihm das gesagt hat ist er erst mal iene zeitlang im kreis gesprungen
Zitieren
#14
Nee, das wär mir das Geld nicht wert, das in so ein Alltagsauto zu stecken.
Letzendlich bleibt ein Tigra immer ein Tigra.

Wenn, dann müsste es schon ein Exot sein, wie z.B. der Nissan Skyline. Den kann man dann auch technisch auf Rennwagenniveau bringen kann.

Lieber sind mir aber alte Autos, so 50er bis 70er Jahre, da würde ich dann schon lieber Geld reinstecken (wenn ich denn Geld hätte Wink)
Zitieren
#15
meinen XM gibts auch nciht so oft, schon garnicht mit meinen aerodynamikdellen in der motorhaube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste