Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel in der Forumsleitung
#1
Hallo Leute,
Forumsmitbegründer Gilli hat nach 15 erfolgreichen Jahren den Wunsch geäußert, sich etwas zurückzunehmen, wird aber weiterhin "hinter den Kulissen" beratend aktiv sein.

Nach kurzer interner Beratung freue ich mich, ab jetzt die Leitung unseres Forums verantwortlich übernehmen zu dürfen!
In Person von "einfachnurfranz", den viele ja schon aus seinen guten Beiträgen und eventuell auch persönlich von diversen Treffen her kennen, ist zudem noch ein Moderator hinzugekommen.

Große Änderungen sind momentan nicht angedacht - dank Euch und Euren Beiträgen und ein paar fleißigen Helferleins im Hintergrund haben wir hier ja ein bestens funktionierendes Forum am Start - für Verbesserungsvorschläge sind wir aber jederzeit offen.


Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß hier, viele Grüße, rex
Zitieren
#2
Verbesserungsvorschlag: manchmal wenn ich die Suchfunktion benutze komme ich auf alte Threads die dann in Beiträgen auf andere Threads verweisen, welche aber unter dem Link nicht mehr auffindbar sind. (Wahrscheinlich wurden diese ins Archiv oder so verschoben).
Könntet ihr eine Funktionalität hinzufügen welche dies wieder für alle Threads ( ab jetzt) fixed?

Beispiel:
http://gpz.info/showthread.php?tid=7854&...trollieren
Link im letzten Beitrag (ja den Thread hätte ich auch manuell gefunden, aber sollte auch nur ein Beispiel sein)
Zitieren
#3
Hi Nummer19, wir hatten im Herbst 2013 eine böse Attacke aufs Forum, wonach eine Umstellung auf eine andere Software erfolgte.
Im Zuge dessen ist leider einiges verloren gegangen, bei derzeit über 192.000 Beiträgen ist es auch unmöglich, alles manuell zu fixen.
Der Link in Deinem Beispiel ist tatsächlich tot.
Ich selber seh da leider keine Möglichkeit einer einfachen Lösung, eventuell hat einer meiner softwaretechnisch versierteren Kollegen noch eine Idee...
Zitieren
#4
Haben wir die Wahlen verpasst? Smile Smile

Ich wünsche der neuen Leitung - unbekannterweise - gutes Gelingen !
Zitieren
#5
Moin Cheffe!
Zitieren
#6
@Janifis: Nix "Wahlen", ab jetzt herrscht hier die totale Monarchie! Wink
@Overdose: Moin Dose! Smile
Zitieren
#7
Totale Monarchie? Na gut...

Yellow Oh Sahib, wie können die unwürdigen Dir dienlich sein? Yellow
Zitieren
#8
(12.09.2016, 18:58)rex schrieb: @Janifis: Nix "Wahlen", ab jetzt herrscht hier die totale Monarchie! Wink

Auf Grund dessen habe ich deinen Titel mal angepasst.  
Big Grin
Gut so? Big Grin


Bezüglich der defekten Links, so ist das nur manuell möglich. Mir fehlt dazu definitiv die Zeit.
Auf Grund des gehackten Forums gibt es halt noch einige selbst erstellte links, welche aufs alte System verweisen. In solchen Fällen muss dann halt einmal suchen. Den größten Teil haben wir damals wieder hergestellt. Viel auch händisch, weil automatisiert nichts mehr ging an einem gewissen Punkt. 

Gruß Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
(12.09.2016, 19:23)TheDarkAvanger schrieb: Gut so?

Total geil, lass das so, ich könnte grad weinen vor Glück! Smile Smile Smile

@biounit: Dem "Sahib" fällt da schon noch was ein. Wink
Zitieren
#10
Vom Tellerwäscher zum Forumskönig, jawoll.
Hast du schon auf der Hauptseite gestanden und den Blick über die weiten der dir untergebenen Forenseiten schweifen lassen ? Laughing
Zitieren
#11
(12.09.2016, 17:43)Janifis schrieb: Haben wir die Wahlen verpasst? Smile Smile

Höhö Wahlen... der König gibt dir auf freundliche Anfrage seine Kontonummer, um den Zehnten zu überweisen.
Dafür gibt es dann eine Handvoll Buchstaben. Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#12
(12.09.2016, 21:21)ometa schrieb:
(12.09.2016, 17:43)Janifis schrieb: Haben wir die Wahlen verpasst? Smile Smile

Höhö Wahlen... der König gibt dir auf freundliche Anfrage seine Kontonummer, um den Zehnten zu überweisen.
Dafür gibt es dann eine Handvoll Buchstaben. Laughing
@ ometa: Kraft des mir verliehenen Amtes muss ich dich leider darauf hinweisen das es so nicht läuft! Wink

Ihr gebt UNS eure Kontonummer und wir buchen nach SEINER Gutdünken ab. Tongue

Ich ziter mal frei aus vergangenen Zeiten: "Wir waren der Steuern von jeher frei, und ob du sie nun wünscht oder ist uns einerlei!"

Der Wunsch eines Friesen an seiner Seite ist nicht ohne Kalkül. Laughing

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#13
Ich bin da flexibel.
Hauptsache alles bleibt, wie es ist Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
(12.09.2016, 21:21)ometa schrieb:
(12.09.2016, 17:43)Janifis schrieb: Haben wir die Wahlen verpasst? Smile Smile

Höhö Wahlen... der König gibt dir auf freundliche Anfrage seine Kontonummer, um den Zehnten zu überweisen.
Dafür gibt es dann eine Handvoll Buchstaben. Laughing

Dein Posten steht m. M. auch schon fest... Smile
Zitieren
#15
Ich mache gern den Kassenwart Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste