Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielleicht kann ja Jemand helfen
#1
Wow ich bin ziemlich geflasht, da lebt Jemand das Wort Freundschaft noch !!! Ein Typ der für seine beste Freundin die an Leukämie erkrankt ist sich den Arsch aufreisst.
Hatte kurz mit ihm getickert, da ich das aus der Familie auch kenne. Der organisiert jetzt sogar eine Typisierungsaktion der DKMS für sie. Da Ratingen ja für den einen oder anderen hier in der Nähe ist, evtl. will wer helfen. Gebe euch mal den Link zu seinem Facebook - Profil, hat einiges öffentlich gemacht, so das auch die Facebookverweigerer es finden sollten. Ach ja es geht um eine Bikerin, ich denke da sind wir hier eigentlich ja in Verpflichtung 

Profil Link https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=3&theater
Zitieren
#2
hi Sunny, bin seit Jahren als Spender gemeldetSmile

gute Aktion!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#3
(22.10.2016, 15:19)3y3joe schrieb: .....  bin seit Jahren als Spender gemeldet...

ich ebenfalls
Zitieren
#4
dito
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#5
dito !
Zitieren
#6
Bin ebenfalls seit mehreren Jahren registriert!

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#7
Ich weiß das viele registriert sind, aber teilen und euren Freunden weiter erzählen kann auch dazu beitragen die Nadel im Heuhaufen zu finden. Habe Heute nochmal mit Kai getickert, er würde sich freuen, wenn alles soweit steht ( sie arbeiten wohl auf den 13.11.2016 hin ) ich den Aktionstag hier nochmal einstelle darf. Falls jemand über einen großen Arbeitgeber verfügt, würde er sich freuen, wenn man das evtl. über das Intranet da verteilen könnte. Für den Tag muss er wohl auch das medizinische Personal organisieren und vieles mehr. Falls also jemand Hilfe anbieten kann soll er sich mit ihm in Verbindung setzen. Er hat mir seine email Adresse gegeben und ich soll sie einfach hier reinstellen. Also wer kann, helft

kai-lange@web.de
Zitieren
#8
Oh, wie klein die Welt ist, Kai kenne ich ebenfalls, dann drücke ich ihm und seiner Bekannten alles Gute und einen passenden Spender...

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#9
So die rocken das jetzt wirklich, Termin steht 13.11.16 von 13 - 18 Uhr in der Stadthalle Ratingen. Gesucht werden wohl noch Blutabnehmer und ein Arzt / Ärztin. Infos bezüglich gesuchten Personenkreis bitte an Kai
email kai-lange@web.de
Flugblatt zu der Veranstaltung auf seinem Facebook Profil ist öffentlich gestellt, kann also geteilt werden
Zitieren
#10
Wow , die Rückmeldung kam Gestern noch von Kai, ich war kurz da, Wahnsinn was da von allen geleistet wurde.

823 Neuspender - Danke Ratingen ihr wart der Hammer !!!! Damit liegen wir gut 500 Spender über dem Durchschnitt bei Aufrufen zur Spende im Erwachsenenbereich - ein unfassbarer Nachmittag !!! Danke an Alle die da waren und alle Helfer ihr seid der Wahnsinn gewesen !!!!! Und bis jetzt habe ich ja immer nur die Namen genannt, jetzt hier auch mal im Bild das Orgateam inkl. Schirmherrin Kerstin Griese MdB
Zitieren
#11
Super, dass freut mich total... Clap Clap Clap .hoffentlich ist auch der passende Spender dabei....

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#12
Ja das Ergebnis ist wirklich toll , aber die Bekannte von Kai hat wohl nicht mehr die Zeit auf die Auswertungen zu warten. Ich drücke ihr und ihrem Sohn die Daumen, dass es ein gutes Ende nimmt.
Zitieren
#13
Hi, leider ist es trotz Stammzellspende vor Weihnachten nicht gut ausgegangen. Die Bekannte von Kai ist wohl im Februar verstorben. Ist echt eine Scheiß Krankheit. Sie war alleinerziehnde Mutter, ich mag gar nicht darüber nachdenken was das für ihren Sohn bedeutet. Aus dem familiären Umfeld weiß ich nur zu gut was diese Erkrankung für Auswirkungen hat. Auch wenn es oftmals nicht gut ausgeht , kann eine Spende Hoffnung geben. Bitte wer noch nicht registriert ist, informiert euch. Es kann jeden treffen.
Zitieren
#14
So hat die Aktion doch noch Erfolg gehabt und es ist sicherlich ein Trost für die Familie.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste