Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zzr 1100 Bremspumpe an GPZ
#1
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das ohne weiteres funktioniert?
Es geht mir hierbei um das Loch für einen Spiegel, da links an der Kupplungsarmatur schon eins ist und ich dann auf Lenkerspiegel umbauen könnte.
Zitieren
#2
was micht da eher interresiert wie is das bremsverhalten dann da in der pumpe ein anderer kolben drin is
Zitieren
#3
yap. Darauf wollte ich nämlich hinaus.... Aber ich denke es hat sich erledigt, da ich mir jetzt andere Verkleidungsspiegel hole, die theoretisch passen sollten. Falls Interesse besteht, kann ich ja berichten, wie das Ergebnis geworden ist und ob sie überhaupt passen.
Zitieren
#4
ja mach das doch mal!

Schon das Forum durchsucht zu Bremspumpenthreads? Ich meine, dass Kawa 5/8" Pumpen jedenfalls an 1, 4 und 6 Kolbenbremsen verbaut hat, müsste im original jedenfalls dann auf die zzr1100 zutreffen.
Ohne zu wissen, welche Größe die Bremspumpe hat (vorher/nachher) und wie sich das auswirkt, würde ich es nicht umbauen, es sei denn, du hast nen Flughafen hinterm haus, wo man das mal ausprobieren kann :-P
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#5
Ich habe die Spiegel jetzt bestellt. Ich werde dann nochmal ein Thread erstellen mit den Spiegel und von hier aus drauf verweisen. Vielleicht hilft es ja den ein oder anderen der auch das Spiegelproblem an der A hat Big Grin
Zitieren
#6
Leider haben die Spiegel nur mit größeren Aufwand gepasst. Aber die Sicht ist jetzt schon deutlich besser.
Zitieren
#7
ja die Spiegel sind halt n Problem bei der Zette.... ich habe mir als Notbehelf auf der linken Seite so ein kleines Speigelchen aufgeklebt was den toten Winkel erfasst.
Aber wenn ich auf der Zette sitze, drehe ich mich doch immer um bevor ich die Spur wechsle...... alte Gewohnheit.... aber nicht die schlechtesteSmile))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#8
Ihr müsst ab und zu beim Fahren auch nach vorn gucken...!

Ohne Schulterblick die Spur wechseln... Dafür hasse ich schon die Autofahrer, würde ich mitm besten Spiegel nicht lassen Wink
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#9
Hannes es geht nicht darum den schulterblick weg zu lassen, aber ich möchte ein auto direkt hinter mir oder auch ein stück versetzt zu mir ohne schulterblick sehen können. Hatte die Situation oft, das ich bei ner vollbremsung mitn auto leicht lösen musste, da sonst der hintermann in mir gefahren wäre und das will ich mitn motorrad nicht erleben.
Zitieren
#10
wenn der 3y3joe mit seinen alten Reifen hinter Dir fährt, nützt das alles nix Smile
Zitieren
#11
Einfach ein leistungsstärkeres Moped besorgen: kurzer Blick in den Rückspiegel, ob jemand mit 100km/h höherer Geschwindigkeit als man selbst auf der linken Spur ankommt, wenn nicht einfach 3 Sekunden den Hahn voll aufreißen und schon hat man garantiert Platz neben sich  Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste