Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aus Königswinter, und wollte mich mal vorstellen!
#1
Hallo ich bin Bernd aus Königswinter und habe mir vor2 Monaten eine GPZ500S Modell A zugelegt, dieses Motorrad war in einem nicht fahrbereitem Zustand und ohne TÜV!

Arbeiten welche ich durchgeführt habe

Motoröl gewechselt
Tank abgedichtet
Verkleidung repariert
Bremsflüssigkeit gewechselt
gebrauchten Anlasser eingebaut
gebrauchte Auspufftöpfe angebaut
billig Lackierung aufgebracht mit Lack welchen ich noch in der Garage gefunden habe

zwei Jahre TÜV ohne Mängel im November bekommen und angemeldet, und läuft seit dem zuverlässig!

Gesamtkosten mit TÜV und Zulassung knappe 300,- EUR!!!!!!!!!!! Tongue
Fahre seit 1986 ein ETZ- Gespann welches auf 15 Zoll- Felgen steht und einen sehr gut laufenden 300ccm- Motor besitzt Yellow so wie seit diesem Winter eine GPZ500S Modell A mit 44kw Laughing


Zitieren
#2
Grüße vom linken Niederrhein.

Schöne Vorstellung und allezeit eine umfall- und unfallfreie Zeit.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#3
Welcome Wave aus OS und viel Spaß mit der kleinen und hier im Forum!
Zitieren
#4
Hallo auch Bernd! stell doch mal ein Bild der Billig Zette rein! Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#5
würde ich gerne machen, weis aber noch nicht wie!
habe eins in meiner Galerie gestellt!!
Fahre seit 1986 ein ETZ- Gespann welches auf 15 Zoll- Felgen steht und einen sehr gut laufenden 300ccm- Motor besitzt Yellow so wie seit diesem Winter eine GPZ500S Modell A mit 44kw Laughing


Zitieren
#6
Noch ein alter Sack.

Herzlich Willkommen.

Nach der lapidaren Aufzählung was Du schon gemacht hast, gehe ich davon aus, das Du schon eine bewegte 2-Rad-Vergangenheit hinter dir hast.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#7
Ja, fahre seit über 30 Jahren ein MZ-Gespann mit einem 300er Motor und einigen Eintragungen spazieren. Wollte aber jetzt wo der vorgezogene Ruhestand, und somit Freizeit anfängt auch mal wieder Solo durch die Gegend fahren!
Fahre seit 1986 ein ETZ- Gespann welches auf 15 Zoll- Felgen steht und einen sehr gut laufenden 300ccm- Motor besitzt Yellow so wie seit diesem Winter eine GPZ500S Modell A mit 44kw Laughing


Zitieren
#8
sieht doch ganz gut aus deine Zette!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#9
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#10
Hallo und herzlich willkommen!
Zitieren
#11
Tach auch !
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen. Sieht wirklich prima aus, deine A! Die Farbe hatte ich in den frühen 80ern mal an meinem Kadett C - hieß damals "signalgelb"...
Viele Grüße
Udo
Zitieren
#13
(02.12.2016, 17:43)GPZator schrieb: Herzlich Willkommen. Sieht wirklich prima aus, deine A! Die Farbe hatte ich in den frühen 80ern mal an meinem Kadett C - hieß damals "signalgelb"...

Ist leider kein Signalgelb, aber in etwa, heißt Rapsgelb und ist RAL 1021
Fahre seit 1986 ein ETZ- Gespann welches auf 15 Zoll- Felgen steht und einen sehr gut laufenden 300ccm- Motor besitzt Yellow so wie seit diesem Winter eine GPZ500S Modell A mit 44kw Laughing


Zitieren
#14
Au ja, das ist wahrscheinlich dann noch'n Tick heller/kräftiger als Opel Signal-/Brillantgelb... da übersieht Dich jedenfalls keiner so schnell Big Grin
Viele Grüße
Udo
Zitieren
#15
(02.12.2016, 18:35)GPZator schrieb: Au ja, das ist wahrscheinlich dann noch'n Tick heller/kräftiger als Opel Signal-/Brillantgelb... da übersieht Dich jedenfalls keiner so schnell Big Grin

Einmal das, und sieht gar nicht so schlecht aus, eben man fällt auf!
Fahre seit 1986 ein ETZ- Gespann welches auf 15 Zoll- Felgen steht und einen sehr gut laufenden 300ccm- Motor besitzt Yellow so wie seit diesem Winter eine GPZ500S Modell A mit 44kw Laughing


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste