Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugspoiler, Geweih .....
Hallöchen,

suche für mein D-Modell einen schwarzen Bugspoiler sowie ein Geweih. Meins is am linken Spiegel bissl krumm und sollte jetzt mal getauscht werden. Der Bugspoiler durch falsche Montage des Krümmers "angefressen"

Schickt mir einfach ne PN mit Bildern und Preisvorstellung inl Versand
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Hi Cheops, wenn bei Deinem Geweih nur einseitig der obere Teil krumm ist, an dem Kanzel und Spiegel befestigt sind, kannst Du den bei der geringen Wandstärke relativ problemlos mir einem aufgesetzten Rohrstück richten.
Peil mal bei abgenommen Kanzel über die intakte Strebe auf die Krumme, dann siehst Du meist schon was los ist.
Grüße, rex
Moin,
ich häng mich mal an den Rex ran.
Geweih würde ich auch erstmal versuchen zu richten.
Grosser Widerstand seitens des Materials ist nicht zu erwarten.
Wegwerfen kannst du immer noch.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Ok das probiere ich mal. Danke
Dann nur nen Bugspoiler, aber der is nicht mehr zu "richten". Muss auch den Krümmer neu ausrichten, sonst is der neue dann auch ruckzuck im Eimer
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Als Alternative zum Krümmer ausrichten evtl einen "Abstandhalter" an der Bugspoilerbefestigung anbringen. Darunter könnte aber ggf. die Schräglagenfreiheit minimal leiden.
Hast Du nicht auch ne 2in1 Anlage verbaut?
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Da bringt kein Abstandhalter mehr was. Die rechte Seite is Fratze, der Krümmer lag direkt auf den Spoiler und sieht nun mega Kacke aus.
Hab 2on2 SlipOn MAX RX

(16.12.2016, 15:18)Gombie schrieb: Als Alternative zum Krümmer ausrichten evtl einen "Abstandhalter" an der Bugspoilerbefestigung anbringen. Darunter könnte aber ggf. die Schräglagenfreiheit minimal leiden.
Hast Du nicht auch ne 2in1 Anlage verbaut?
So der Bugspoiler is nu komplett hin, daher wer noch einen günstigen rumliegen hat bitte melden.
Perfekt wäre schwarz o grau.
Preisangabe inkl Versand bitte Wink

Bei Kleinanzeigen etc is das echt Wucher teilweise.
Hi, habe einen rum liegen. Aber in silber für
40 Euro inklusive Versand (Versand ist leider so hoch mit 10 Euro)kannst du den gerne haben.
Bilder gibt es bei "Biete Teile" . Mache auch gerne noch mehr Bilder, falls du Interesse hast. Wenn du in der Nähe wohnst gebe ich dir den für 30 Euro.

LG
Der Weg mit dem Auto is teurer Wink
Schick mir PayPal oder Bankdaten bitte

Muss ich dann ma gucken wie ich den umlackiere Big Grin
Kann dicht gemacht werden.

Danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste