Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch
#1
Meine Lieben,

ich wünsche Euch allen, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

Eine gute Saison 2017 und die linke zum Gruß. Big Grin 

Auf ein Wiedersehen 2017.

Euer Richy
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#2
Dann schließe ich mich einfach mal an


Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest,
einen super guten Rutsch in ein gesundes, entspanntes und freundliches sowie friedliches 2017.

Sunshine Sunshine Sunshine Sunshine

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#3
Da bin ich doch auch dabei Wink schöne Wheinachten und kommt alle gut ins neue Jahr.
Zitieren
#4
Wünsche auch jedem ein schönes Fest und einen guten Rutsch
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#5
Ist es schon wieder so weit?

Dann häng ich mich mal an,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#6
Leider ist es wirklich wieder soweit. Damit meine ich, dass das Jahr verdammt schnell rum ging. Für mich Wink

Ich wünsche allen auch besinnliche Weihnachtstage und auch einen guten Rutsch.

Smile
Tigga
Zitieren
#7
Auch aus Nordkirchen ein kräftiges "Hohoho!!!", genießt die Feiertage mit Euren Lieblingsmenschen und kommt gut ins neue Jahr.

Schöne Grüße,
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
Wünsche auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#9
Hi, alle zusammen.

Es hat jeder von Euch "sein Ding" gemacht im vergangenen Jahr, der eine hatte ein gute Zeit, für den anderen wirds turbulenter gewesen sein.
Egal wie, ich wünsche allen ein paar entspannte Tage, und ich bin froh, bin froh, dass Ihr alle hier seid! Group Hug

Genießt die freie Zeit, viele Grüße an die Gemeinde, rex
Zitieren
#10
Von uns auch frohe Weihnachten! Genießt die ruhigen Tage und kommt gut ins neue Jahr!

Grüße Speedy & Velo
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#11
Im Kühlschrank ist es stockdunkel, weil das kleine Lämpchen gegen die ganzen Fressalien nicht ankommt, alle Verstecke im Haus quellen über mit glitzernd verpackten Paketen, das Konto ist bis an den Abgrund im Minus und in der Glotze läuft "Der kleine Terror-Lord", "Das Alte Manifest" und auf arte "Zu Tisch: ...in Aleppo".
Sag noch einer: "Die Welt ist dunkel in dieser Jahreszeit!" - ausser im Kühlschrank natürlich.
Mündungsfeuer, glühende Kanonen, Raketenantriebe im Himmel, blitzende Explosionen am Boden  - und selbst dunkles Plutonium strahlt überall auf der Welt ein erleuchtendes Licht aus.

Ich freu mich sehr, hier einen Hort des Friedens gefunden zu haben, wo wir uns über Zündfunken von Kerzen und glühenden Bremsscheiben austauschen.
Ohne dieses kleine Idyll wäre ich längst wahnsinnig geworden.

Und eine Bitte noch: Kommt immer gut nach Hause - und verlasst euch nicht zu sehr auf die modernen Einschlaf-Assistenten
Schnarch
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#12
Gero, nach der Ansprache ists mir gleich noch etwas wärmer ums Herz.
Bei uns ist noch nichts von weihnachtlicher Ruhe zu spüren, aber die kommt später sicher noch.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Grüße von der Zettenfamilie.
Zitieren
#13
Wünsch euch ebenfalls schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2017 Smile

Muss mich Rubino anschließen, bei uns ist leider auch noch keine Ruhe eingekehrt.
Hoffe das nächste Jahr wird entspannter als dieses, aber da muss ich wohl eher auf 2018 hoffen.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#14
Auch von uns verspätete Weihnachtswünsche und einen guten Übergang
Zitieren
#15
Von mir auch ein Nachträgliches Merry X-mas und einen guten Übergang !
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste