Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen Fleisbach 3.0?
#16
Am 25ten kommt mir dummerweise der Jahrestag des Endes meines Junggesellendaseins dazwischen. Ich fürchte, schneller als mir lieb ist wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt zu werden, wenn ich den das Wandertreffen dem Hochzeitstag vorziehe  Rolleyes
Vielleicht läßt Frauchen sich ja überzeugen, dass so ein Hochzeitstag sich am besten unterm Sternenhimmel bei Lagerfeuerromantik zelebrieren lässt  Think
In dem Fall käme ich mit Kind und Kegel am Freitag mit dem 3-Zimmer-Küche-Bad-Zelt in der voll unterkellerten Version (Möhnesee 2009 lässt grüßen!), andernfalls rausche ich Samstag Vormittag alleine an.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#17
Also wo ich jetzt schon mal die Händy-Nr. deiner Frau hatte, gehört ihr quasi zur GPZ-Familie. Und wo, wenn nicht sonst, soll euer Kurzer Gelegenheit bekommen, auf Tuchfühlung mit der kleinen Madame mit des Komikers Namen zu gehen?
Eine Ausfahrt mit dem Familien-Panzer, 2-rädrig eskortiert, würde sicherlich ausufernd befeuert werden!

Schließt sich die Eifeler Nachwuchsfraktion an, wird es sicher auch ein Kondolieren geben - oder wie das heißt.

Wegen unserer Hunde kann ich immer noch über einen vergitterten Welpenauslauf verfügen, ebenso wie über lange Leinen und Halsbänder in schmalen Größen.

Und wegen mir, legen wir auch Quinoa-Bratlinge auf.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#18
Das mit dem Welpenauslauf ist ein guter Plan, dann können sich die Hunde wenigstens frei bewegen wenn die Kids sicher weggesperrt sind  Laughing
Fürs Frauchen wäre es ja nicht das erste Treffen, auch wenn von der Truppe von damals kaum noch jemand dabei sein wird. 
Mein Vorschlag, den Jeahrestag mal "anders" zu verbringen, wurde wenigstens schonmal nicht kategorisch abgelehnt. Ist quasi schon die halbe Miete...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#19
Nu ist eingetragen im online Kalender der Höhwaldhütte.
Vom 25. - 27.8. die roten Kacheln, das ind wir.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#20
Ist im Treffen- Kalender notiert!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#21
(12.02.2017, 21:22)gpz-norden schrieb: Ist im Treffen- Kalender notiert!

Und kommst Du auch in den Westerwald?

Dann lernen wir uns auch mal endlich kennen. Whistle Whistle Whistle

Es grüßt

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#22
Sascha hat bei uns im mittleren Westen immer ein bisschen Angst.
Da ist es nicht flach genug und wenn so hagere Gestalten wie ich bei den Treffen auftauchen sieht man das erst wenns zu spät istLaughing
Außerdem haben wir zuviele Kurven, da wird dem Nordi auf der Kuh immer schlecht.

Bestimmt lässt sich auch der Eifler Nachwuchs leicht in der Blechdose verstauen und in den Westerwald karren.
Wird auch mal Zeit da es ja leider schon letztes Jahr nicht hat sein sollen.
Die Sache mit dem Welpenauslauf ist gut. Nur der Zaun muss hoch genug sein, die Biester springen schon fast so hoch wie Bolle.
Zitieren
#23
(13.02.2017, 21:53)Rubino schrieb: Sascha hat bei uns im mittleren Westen immer ein bisschen Angst.
Da ist es nicht flach genug und wenn so hagere Gestalten wie ich bei den Treffen auftauchen sieht man das erst wenns zu spät istLaughing
Außerdem haben wir zuviele Kurven, da wird dem Nordi auf der Kuh immer schlecht.

Ruhig Blut mein junger Padawan... die Kuh hat die hagere Gestalt auch schon getragen... Yellow
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#24
Das war ja nur weil ich mein holdes Ross zum wohl der Allgemeinheit zurück gelassen hatte, schön wars auch nicht
Wusst ichs doch, ich hätte laufen sollen Laughing
Zitieren
#25
(15.02.2017, 23:05)Rubino schrieb: Wusst ichs doch, ich hätte laufen sollen Laughing

Zuuuuuuuuuuuu späääääääääääät.... Laughing Laughing
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#26
Gilt das noch mit bis Ende Juli anmelden? Wäre nämlich auch gerne dabei Smile Muss nur schauen ob das mit der Uni und den klausuren klappt ^^
Zitieren
#27
Anmelden geht auch noch 24 Std. vorher, wir sind da nicht so kritisch....Ein kleines bisschen Vorlauf wäre halt gut, weil Getränke und im gewissen Maße auch Grillgut beschafft werden muss, ist aber bislang noch kein spontaner Gast verhungert oder verdurstet. Wink
Zitieren
#28
Ich gebe so früh wie möglich Bescheid! Smile Freu mich schon!
Zitieren
#29
Moin,
kann das angehen das noch kein Anmeldetrööt existiert?

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#30
(05.06.2017, 17:16)rex schrieb: Anmelden geht auch noch 24 Std. vorher, wir sind da nicht so kritisch....Ein kleines bisschen Vorlauf wäre halt gut, weil Getränke und im gewissen Maße auch Grillgut beschafft werden muss, ist aber bislang noch kein spontaner Gast verhungert oder verdurstet. Wink

@30sectomars: Ich glaube wenn du nur mit ner halben Fußballmannschaft anrückst, sollten die regulär kalkulierten Vorräte locker ausreichen, der Gero macht das schon...
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste