Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen Fleisbach 3.0?
#61
Mein Plan ist: entweder bis zum Möhnesee oder Meschede über die Bahn prügeln, dann quer durchs Sauerland und Rothaargebirge fröhlich Richtung Fleisbach zuckeln. Hängt aber auch ein bißchen vom Wetter und damit auch von der Wahl des Mopeds ab. Bei Dauerregen gehts komplett über die Bahn, im Fall von Starkregen nehme ich dafür ggf. den PKW.
Muss mir auch vorher noch ne Lösung fürs Navi überlegen, Steckdose etc.
Kannst ja vorher nochmal zum Treff kommen, oder per PN schreiben...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#62
Oder einfach senkrecht runter fahren über Hagen, Lüdenscheid, Gummersbach, Windeck (dort Pause im "Elmores" machen - dorthin ging letztes Jahr die Tour) und Hachenburg.

Wo kommt ihr denn unter? Ich sehe bei Google die Pension im Meisenweg http://www.ferienwohnung-sinn-herborn.de
Das ist fußläufig...
Die Hütte ist ja am Ende des Dohlenwegs.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#63
[quote='ometa' pid='200605' dateline='1500500414']
Oder einfach senkrecht runter fahren über Hagen, Lüdenscheid, Gummersbach, Windeck (dort Pause im "Elmores" machen - dorthin ging letztes Jahr die Tour) und Hachenburg.

Wo kommt ihr denn unter? Ich sehe bei Google die Pension im Meisenweg http://www.ferienwohnung-sinn-herborn.de
Das ist fußläufig...
Die Hütte ist ja am Ende des Dohlenwegs.
[/quot

Guten Morgen zusammen,

genau in dieser Wohnung übernachten wir Smile
Gombie, wir kommen mal zum Treff und bequatschen dann alles. Melde mich dann vorher bei dir.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Viele Grüße, Malli
Zitieren
#64
Um meinem Ärger hier nun mal Luft zu machen... ich werde nicht dabei sein Sad

Einziger Trost: Ich habe keine Zweifel, dass ihr wieder ein supergeiles entspanntes Wochenende draus macht!!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#65
? Hab ich was verpasst?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#66
Shrug Shrug Shrug Shrug
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#67
Ich glaube, Hannes meint das mit dem Ärger anders, als es rüberkommt.
Er musste wohl einfach mal drüber reden. Er hat wahrscheinlich kein frei bekommen...?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#68
Gero hat es verstanden^^
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#69
Keine weiteren Anmeldungen? Sad
Zitieren
#70
Keine Sorge, es kommen üblicherweise noch ein paar Tagesgäste und 2-3 Leutchen, die sich nicht angemeldet haben. Evtl. bringe ich zB spontan auch noch jemanden mit.
Wir hätten aber auch mit den jetzigen Anmeldungen ein sehr nettes Wochenende  Drinking Buddies Thumb up left
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#71
An die Teilnehmer:
Macht euch mal langsam Gedanken, was ich so für euch mitbringe.
Bis zum Sonntag, den 20.8. müsste ich die grobe Menge wissen.
Dann kann ich Montags nötigenfalls bestellen und brauche am Freitag (25.) auf dem Weg nur noch abholen.
Sollte nach dem 20.8. noch was nachtrudeln, sind Sonderwünsche nur noch mit dem üblichen Sortiment der gängigen Discounter abzudecken - aber dafür reichlich.

Vor Ort hab ich EDEKA, Aldi, Netto und Lidl, im nächsten Ort REWE, Penny und Norma. Was jeder kennt, kann besorgt werden.

Grill-Getier:
Ich empfehle das frische Senf-Honig-Zitronengras-Nackensteak von der EDEKA-Frischfleisch-Theke (muss bestellt werden). Ist was teurer, als das eingeschweisste Zitronengras-Pfeffer-Schweinesteak vom Aldi, aber das Saftige kommt dabei vom frischen Fleisch und nicht durch die athmosphärische Schutzmarinade.
Alternativ gibt es auch immer die obligatorischen roten Würzungen.

Sehr gut hat sich bei den letzten Malen die frische Bratwurst "Nürnberger Art" von der selben Theke behauptet. Die war immer als erstes weg.
Natürlich gibt es an dieser Theke auch eine vorgebrühte Rostwurst, die sich "Kottenforster" nennt und Massen-Brat-Maxe, oder Stadion-Deutsch-Würste locker hinter sich lässt.

Grill-Käse, Lamm, Marshmellows - ich besorge, was die Läden hergeben.

Getränke:
Wasser, Limo, Cola, Schorle, etc. - ich hole nur noch 6-Packs a 0,5 Liter. Die Erfahrung hat gezeigt, dass kleinere Flaschen besser laufen.
Ausserdem spart es Becher, wenn jeder aus "seiner" kleinen Flasche trinkt.

Biermäßig wäre es optimal, wenn jeder eine Kiste für sich bestellt Big Grin 
Aber man kann ja auch teilen...
Sagt einfach mal - ich versuche es passend zu vermitteln.

Frühstück und sonst:
Ich rechne mal bisher mit 2 Paketen Kaffeepulver, 4 Litern Milch, Zucker, Süssstoff, 10 gekochten Eiern, 4 Packs Wurst, 3 Packs Käse, 1 Pack Margerine, 1 Pack Frischkäse, 1 Glas Marmelade, 1 Glas Nutella.
Dazu passen 2 Packs Toastbrot, 2 Packs Schwarzbrot und 1 Graubrot.
Für Abends gibt es 4 Fladenbrote und 4 Baguettes.

Neben Senf und Ketchup bringe ich dann noch Knobi-Kräuter-Quark, eine Gewürzbutter und eine ordentliche Schüssel Nudelsalat mit.

Da ich am Donnerstag noch Spätschicht bis 22 h hab, muss ich mal gucken und evtl. kreativ improvisieren.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#72
Für uns brauchst du nichts mitbringen.
Wir besorgen alles vor Ort. Andernfalls melde ich mich rechtzeitig noch einmal.

Danke für´s organisieren. Smile
Zitieren
#73
Ab wann wäre denn Freitag jemand vor Ort?
Ich hab zwar Donnerstag auch Spätschicht (23:30), aber Freitag Urlaub und peile mein Erscheinen gehen Mittag/ frühen Nachmittag an. Auch wenn ich mir dieses Jahr sogar den Sonntag frei genommen habe und ausnahmsweise beim Aufräumen helfen kann, hab ich aus den letzten Jahren noch was gut zu machen und melde mich freiwillig für das Entladen des Sprinters bzw Hilfe beim Aufbau  Shifty Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#74
Also ich peile mal 16 Uhr an.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#75
Hi Gombie, wie ich mich kenne, bin ich schon am späten Vormittag da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste