Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen Fleisbach 3.0?
#1
Wohin wandert die "Mitte" 2017?

Springt der jungdynamische Neu-Ankömmling mit Organisationswut aus dem Gebüsch und erschrickt uns mit unzähligen Projektideen, die er dann 24-7 -mäßig in Struktur und Realität verwandelt?
Kommt eine gute Fee im Forum daher, die uns in ihren warmen Hof einlädt und uns mit offenem Herzen empfängt?
Finden wir ein unentdecktes, verborgenes Idyll, urig versorgt mit quellkaltem Wasser, wärmenden Feuerstellen (und etwas Strom)?
Welche Herberge bietet uns die Vorraussetzung , um ein zwangloses Treffen zu realisieren?

Ich kann die Fragen nicht beantworten...
Wohl aber kann ich eine Alternative anbieten.
Die hieße: Fleisbach 3.0

Wenn niemand und niemandin daher kommt und sich berufen fühlt, nicht nur eine Idee vorzubringen, sondern gleich die Initiative ergreift und auch das Booking, das Planning und die "Milestone"-Controllings zu übernehmen, habe ich absolut nix dagegen.

Ansonsten:
Wenn nix kommt, kostet es nur einen Anruf und wir nehmen wieder die Hütte in Fleisbach. Alles andere erledigt sich quasi von alleine.
Terminvorschlag fürs Grundsätzliche wäre: Mitte/Ende August.

Da außer Sabse noch nichts vorgeschlagen wurde, könnte man sich doch noch ein schönes Sommerwochenende aussuchen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#2
Viele viele Fragen, welche ich auch nicht beantworten kann. Laughing Laughing Laughing 

Allerdings ist der Vorschlag Fleisbach 3.0 gar nicht so verkehrt, völlig unkompliziert dort und auch irgendwie idyllisch.

Also, ich wäre dabei, Wochenende Ende August wäre für mich ebenfalls ok, meinen Urlaub für 2017 plane ich für Ende Mai/Anfang Juni, so dass ich dann diesmal das ganze WE anwesend sein könnte.

Ich würde mich bereit erklären auch eine kleine Tour durch den Westerwald dann vorzubereiten.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#3
Ich kann mich da euch nur anschließen, mir hats in der Fleisbach sehr gefallen.
Allerdings kann ich am Wochenende vom 18.8.2017 - 20.8.2017 nicht.

"Ich würde mich bereit erklären auch eine kleine Tour durch den Westerwald dann vorzubereiten."
Das würde mich sehr freuen =)
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#4
Ometa, das hast Du schön geschrieben! ☺
Auf die Fee, welche mit offenen Armen empfängt, hab ich in anderem Zusammenhang zuletzt auch schon mal vergeblich gehofft, von daher: Fleisbach 2017, ich wäre dabei! Smile Smile Smile
Zitieren
#5
Jaja, der König:"Bück dich, Fee... Wunsch ist Wunsch!"  Big Grin
Bei Fleisbach wäre ich dabei, hat ja dieses Jahr für mich nicht ganz geklappt  Sad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#6
Schon wieder Fleisbach?

Sehr gerne, hau rein alte Socke,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#7
genaues datum währe für mich interessant zu wissen
Zitieren
#8
Wir arbeiten dran Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
Fleisbach klingt gut. Wird bei uns aber ne spontane Kiste, obs klappt oder nicht.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#10
Wenn sich keine vergleichbare Location findet wäre ich auch wieder dabei !
Zitieren
#11
Ich hab jetzt mal den 25.8. bis 27.8. bei der Hütte eingepflegt.

Damit ist der Termin quasi dingfest.
Zeit zum Einspruch war da, jetzt geht es ans fixieren.

Je früher ihr Urlaub anmelden könnt und müsst, desto besser die Chancen, dass auch alle können, die wollen.
Ich zumindest muss spätestens morgen Rücksicht auf den Plan meiner Vertretung nehmen.
Also blockt bitte auch das WE.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#12
Der Termin ist für mich o.k.
Zitieren
#13
Juhu,

werde ich mir eintragen.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#14
Hab Mail von der Hütte bekommen: ist reserviert.
Ist zwar noch nicht online im Buchungskalender abrufbar, aber sollte nun gebucht sein.
Alles weitere soll Ende Juli telefonisch geklärt werden.
Also wäre es schön, wenn wir bis dahin wissen, wieviel wir sind und was wir dazu buchen wollen.

Bisher haben wir: Hütte plus Wasser und Strom = 3 x 60 = 180 € (Fr.-So.) ausstehen.

Wenn 18 Leute von Fr. - So. kommen, wäre das also 10 Euro/pro Person.
Wenn 10 Leute kommrn, sind es 18,00 fürs ganze Wochenende.

Ich denke, wir schaffen  mindestens 6 Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#15
Kollidiert für mich leider mit der Sternfahrt der Biker Union......
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste