Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montage Topcase Halter
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr eine GPZ gekauft und dann jetzt ein passendes gebrauchtes Gepäcksystem, es ist wohl ein original Kawasaki von Givi.

Leider war keine Anleitung dabei, so dass jetzt nicht mehr ganz weiter weiß. Die Kofferträger habe ich montiert bekommen, jedoch beim Topcase Träger stehe ich auf dem Schlauch.
Kann mir jemand sagen, woran die Streben befestigt werden (s. Foto), die den Träger abstützen? Oder fehlt mir hier ein Teil?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moin enyaw,

vielleicht einigen wir uns erstmal auf Original Givi für Kawa gedacht.
Dein Bild sagt mir leider nicht viel. Den Träger der über den Heckbürzel kommt hast du?
Und der passt auch mit Befestigungspunkten?
Die Stütze findet oben auch ne Befestigung und dir fehlt nur unten ein Punkt?

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#3
Der Halter von Givi für das Mono-Topcase wird an den Gepäckhaken montiert.
Vielleicht geht es bei dir auch so. Sonst vielleicht an den Helmhalteschlössern.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Guten Morgen,

ich habe noch mal Bilder gemacht, wo mein Problem besser zu sehen ist.
Ich erreiche keinen Befestigungspunkt mit den Streben. Weder Gepäckschloss, noch Haltegriff oder ein Teil der Kofferhalter.
@Frank  Ja, genau Träger habe ich und ist am Befestigungspunkt vom Haltegriff fest geschraubt. Nur die Abstützung nach unten hin mit diesen Streben fehlt mir.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Moinsen,

war da nicht noch so ein Querröhrchen, welches unterhalb der Verkleidung angebracht werden muss... hab da irgendwas im Sinn....
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#6
   


http://gpz.info/showthread.php?tid=5873&...r%C3%A4ger
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#7
Hallo

Danke, dann muss ich mir da etwas basteln. Weiss du noch wie/wo das Rohr befestigt wird?
Hätte jetzt gedacht Blinkerbohrung, aber dafür sind die Streben zu kurz.
Zitieren
#8
Im verlinkten Thread gibts sogar die Montage-Anleitung! Top!

http://gpz.info/attachment.php?aid=5039

Beim Five-Stars System meiner A fehlt die komplette Abstrebung des Topcase-Halters.
Habe ich aber erst Jahre nach der Montage bemerkt, und wenns solange ohne ging.. Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste