Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Silvester Threat
#16
Mahlzeit....

erstmal ein frohes Neues Jahr!

Ich hab dieses Sylvester mal was ganz anderes gemacht.... keinen Alkohol... dafür 'ne schöne Mopped-Tour mit ein paar Freunden.

Somit dürfte ich wohl einer der Letzten 2006 und einer der Ersten 2007 auf dem Bike gewesen sein! Smile

Auch wenn mich jetzt viele für "krank" halten.... es war einfach geil bei so einem Feuerwerk am Himmel unterwegs zu sein!!!!

Und jetzt wird gleich auch erstmal Party gemacht! Smile

Also bis dann... und euch allen ein Unfallfreies Jahr 2007!

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#17
Ich habe auch überlegt, ob ich ne Tour machen soll. Drehe aber lieber morgen ne schöne Neujahrsrunde. Bei uns haben die so assig auf die Straße mit Böllern und allem geworfen, dass das nicht mehr feierlich war. Irgendwelche Kiddies haben Panzerfaust gespielt und Raketen ausm Rohr auf Autos geschossen etc...
Zitieren
#18
Hi

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr,wir sind gestern Abend noch kurzfristig auf die Rheinbrücken gefahren,das war der Hammer was da in die luft gejagt worden ist aber spitzen mässig Wink

Gruss sauger Big Grin
Zitieren
#19
@ an alle, frohes, gesundes und unfallfreies Jahr 2007!
Zitieren
#20
Gutes Neues!
Zitieren
#21
Gilli\;p=\"27413 schrieb:Wünschen auch guten Rutsch . Feiern mit Martin(Webmaster), Margit und ein paar Freunden bei mir .

Lassen nachher uns schönes Bier schmecken aus der Hausbrauerrei , sind schöne große Flaschen ^^

Gruߟ die Admins

Jep, und das Ergebnis sieht dann nachts um zwölf sooo aus: *loool*

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/00000015.JPG]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/P1010017_klein.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#22
Hast ja noch die harmlosen Bilder gezeigt , haste aber glück gehabt ^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#23
Uiuiui, na wenn das die harmlosen Bilder sind, dann möchte ich lieber nicht wissen, wie mein Bruderherz auf den nichtharmlosen Bildern ausgesehen hat. Egal, wie auch immer, hauptsache Spaß war dabei
Big Grin Big Grin

Auch ich wünsche Euch allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2007 mit immer genug Gripp unter den Reifen.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#24
kle-driver\;p=\"27441 schrieb:Uiuiui, na wenn das die harmlosen Bilder sind, dann möchte ich lieber nicht wissen, wie mein Bruderherz auf den nichtharmlosen Bildern ausgesehen hat. Egal, wie auch immer, hauptsache Spaß war dabei
Big Grin Big Grin

Auch ich wünsche Euch allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2007 mit immer genug Gripp unter den Reifen.

Das möchtest du nicht sehen, sonst ziehste deinen kleinen Bruder wider auf ^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#25
Zitat:Das möchtest du nicht sehen, sonst ziehste deinen kleinen Bruder wider auf

Ach manno, mir wird schon gar nichts gegönnt.... Big Grin

[edit by Martin (webmaster): Wir solltem dem KLE-Treiber mal einen Schnellkurs in "richtigem" zitieren geben... Big Grin Hab das eben mal schnell korrigiert]
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste