Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruss aus Kornwestheim
#16
Ist zwar off-topic, aber KLE scheitert an kurzen Dackelbeinen. Hatte mal eine DR800 Big. Fahren ein Traum, nur anhalten durfte ich nicht. Bin mehrmals damit einfach umgefallen, trotz Abpolsterung der Sitzbank. Eine kleine Vertiefung auf dem Weg reichte dem Standbein und plumps, lag der kleine Marcus mal wieder. War das immer peinlich..... So schlimm war es mit meiner abgepolsterten Trans-Alp vorher nicht, aber bin übermütig geworden.
Eingeschlafen ist bei mir noch nie was beim fahren, nur bei den Supersportlern habe ich nachts am Anfang vor Schmerzen in den Unterarmen kaum geschlafen. Daher finde ich die Zette so bequem, insbesondere als älterer Sack. Beide Füsse beim anhalten auf dem Boden und nicht nur eine Seite die Zehenspitzen. Angenehme Sitzposition für mich, nur die 26 Jahre alte Sitzbank könnte ich mal überarbeiten, nach 300 km tut der kleine Popo schon etwas weh. Irgendwas ist halt immer.... Wink

Dieses Jahr aber auf jeden Fall mit der Zette only unterwegs. Nächstes Jahr mal schauen, die Triumph Street Cup/Scrambler fixt mich gewaltig an, auch eine abgepolsterte "Karl-Dall" GS 700 hat was.

 So, nun aber nur noch das Thema "Gruss aus Kornwestheim" Sorry an Reinhard aus Lurchi Island
Zitieren
#17
Dance  .............. Keine Bange und Danke für Eure Anteilnahme ! Buben + Mädels denk mal echt darüber nach was Altes zu kaufen ok ? Fürs Herz nicht fürn Ar...............

Markus Du hast noch was vergessen falls ich Dich Duzen darf ok ? Auf einer 26 Jahre ollen Sitzbank solltest was für Deine jungen Ei.............. tun ok (.-)))) Mir egal hab schon 4 Bälger und immer noch kein Opa. tja da waren wir trotz alte Sitzbänke und olle Mopeds natürlich laufen getunt und rummgeschraubt einfach produktiver............... nu aber schnell weg  Dogrun

ok vielleicht bin ich schon zu alt hier im Forum und fahr lieber was altmodisches oder NM starkes Zeugs und keine 200 PS Hämmer...brauch ich nimmer Danke !

Wir mein Klasse Weib und ich nochmals behalten unsere frovo.....(wer nicht weiss was frovo heisst Bitte Rückmeldung heisst nämlich Froschvotz....grün)...........grüne metallisierende hammerharte 500er GPZ :: verschraubtem kaputtgeschraubtem Dumpfbackenbesitz unfassbar !!! Solche Idioten könnte ich glatt eins auf den Ar... verbraten. Sorry ! Haben Wochen gebraucht (mein bester Schraubermeister von Welt und ich) um diesen Murks zu beseitigen.

Vor kurzem musste ich schmunzeln:  Sohnemann vom Nachbarn kam an mit nem hammerharten 50er Roller die Versicherung von dem Bock "kleines Nummernschildle" ist doppelt so teuer wie unsere olle 500er GPZ......

Ja leck und die Steuer ist auch noch bald drinne.

In diesem Sinne............... nochmals kauft euch was gscheites und fallt nie auffe Fresse ! lohnt nicht also immer mal wieder den Hahn zudrehen ok ?

Bis die Tage keine Frage !  Reini aus Kornweschde mit dicken Mopeds mit ordentlich Bumms aber die wie sagt ihr ja alle hier ZETTE verkaufen nö............. ist doch öde.... krieg ich ggf. noch 800 €uronen ergo wegschmeissen ist billiger.....

so am Samstag hol ich die wieder raus und.... ne oder doch nachdem die Bakterie der LM 1 geladen ist Old School Jethelm auf Kippe in der Gosch  doch die ....... oder doch Drehmobumms vom feinsten CB 1300 hm ich muss mich entscheiden sorry !

Zu Nebenwirkungen oder Dünnschiss auf dem Moped erschlagen Sie Ihren Apotheker oder Arzt Ihres Nichtvertauens.

Mahlzeit ! I'm new here
Zitieren
#18
Klar darfst du mich duzen, sind doch Möppi-Fahrer unter sich. Und so selten bist du alter Sack vom Alter her hier gar nicht. Ich habe auch schon das meiste Brot gefuttert und Inhalt vom Beutel dient auch (fast) nur noch zur Bestimmung des Geschlechts. Big Grin

Also hier auf "Alter Mann" machen prallt ab. Wink
Zitieren
#19
...na dann bin ich aber froh Markus ! dass auch ? Dein Beutel leer ist bei den hier anwesenden nur jungen "Soichern" Doh Unsere 4 Bälger (25 - 31) kosten schon genug Geld sonst hätten wir 25 Mopeds inner Garage zu stehen !

Kennste den Club ? Ist bei Dir ums Eck MF Dinklage !!!!

http://www.v11sport.de/v11treffen/galler...age14.html

mehr Bilder auf V 11 Sport. de  dann siehste so auch die anderen hier was alte Männers und Weiber hier..........

ok a bissle weniger als wie früher aber dann doch ............. hach schöne Zeiten möchte ich nimmer missen !!!


http://www.mfg-dinklage.de/seiten/start.html

Falls sagste dem Brathammel von mir lieben Gruss Dieter (Arkenau) und sein Bruder tolle Jungs !!! Treffe die Buben ab und an immer noch weil ich diese Saubande ewig schon kenne !!!!!!!

Klick auf Dottore G. dann siehst den Brathammel Yellow



Gruss nach Vechta Extinguishflame  so nun gehen wir Saugrillen nach Dinklage bei Vechta lecker lecker schmecker !!!!


Für Nebenwirkungen auf den Treffenbildern des V11Sport Forums übernimmt der Unterzeichner weder Haftung noch Nebenwirkungen auf hier noch nicht volljährig anwesende Kinder !

Schöne Zeit auf der "Zette" ! Shocked
Zitieren
#20
Kenne leider keinen laut den Bildern. Vom MC Easy Life Lutten (Vechta) sind mir einige bekannt, aber nur locker. Meine Truppe zwischen 45 bis 54 ist ein loser Haufen ohne Vereinswunsch.
Zitieren
#21
Hallo und herzlich Willkommen Smile  Liebe Grüße aus Essen
Zitieren
#22
Dann sag ich auch mal ein Herzliches Hallo aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste