Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinhahn gesucht!
Hallo zusammen,
war lange nicht hier...

nach fast 3 Jahren ohne....habe ich mir wieder eine Zette zugelegt... Sie war total zerlegt und ich muss Sie mir wieder aufbauen..ich kanns nicht lassen..
Ich brauche einen Benzinhahn weil der leider fehlt am Tank...
Hat jemand einen ...Und wenn ja , was is der Preis....

Gruß
Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Antworten
Hi Uwe,
welcome back!
Nen Benzinhahn habe ich leider nicht, aber eine Vollverkleidung Tongue
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
(29.03.2017, 09:55)ometa schrieb: Hi Uwe,
welcome back!

ne Jung ,,, Verkleidung Big Grin kann ich nicht gebrauchen. Die jetzige Zette wird nen bisschen nackig gemacht!
In deinen Eimern war mal einer drin... aber das war letztes Jahr...Habe ich in den Biete Anzeigen gelesen..
Hast Du selbst jetzt noch ne Zette????
Antworten
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich meinen neuen gebrauchten Tank letztes Jahr mit oder ohne Benzinhahn gekauft habe, könnte morgen aber mal nachschauen, wenn die Suche noch aktuell ist...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
Antworten
(29.03.2017, 09:55)ometa schrieb: Hi Uwe,
welcome back!

Vollverkleidung für die A? Hattu Foto?
Antworten
(29.03.2017, 20:03)Vanniman schrieb: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich meinen neuen gebrauchten Tank letztes Jahr mit oder ohne Benzinhahn gekauft habe, könnte morgen aber mal nachschauen, wenn die Suche noch aktuell ist...

Hallo...
ja die Suche ist noch aktuell...
Gruß
Uwe
Antworten
Ok, Thread-Napping.

Erst @Uwe:
Ich hab nur noch ein Schatzkästchen an Teilen hier, womit ich meine Rente aufbessern möchte, bzw. die ich für mich selbst hüte.
Alles andere lagert outgesourced inzwischen im königlichen Zeughaus.

Dann @Vanniman:
Die Vollverkleidung hatte ich damals von Uwe bekommen. Mein Angebot an ihn war also ein kleiner Insider.
Hast du wirklich Interesse daran?
Ich frag das, weil es einen gewissen Aufwand bedeutet, entweder die bereits gemachten Fotos auf irgendwelchen Datenträgern zu suchen, oder den Karton aus dem Tetris-Stapel meines Lagers nach vorne zu holen.
Meine VHB inkl. Porto läge bei 80 Euro. Wenn das weit ab von deiner Schmerzgrenze liegt, lass ich das mit den Fotos gerne bleiben...
Es handelt sich nicht um die auch erhältlichen Zwischenstücke für Kanzel und Bugspoiler, sondern um einen Bugspoiler, der bis zur Kanzel durchgängig ist.

Sorry Uwe, aber wir müssen alle sparen... auch Threads Wink
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Bilder von der Verkleidung gibts doch im Internet Wink

[Bild: http://www.1tail.com/productImages_thumbBIG/73790]
Antworten
Die gefällt mir aber nicht wirklich, hatte eher an die Zwischenstücke gedacht

@KAISKAWA sorry, leider keinen Benzinhahn, nur einen Tankdeckel
Antworten
(30.03.2017, 16:20)Vanniman schrieb: Die gefällt mir aber nicht wirklich, hatte eher an die Zwischenstücke gedacht

@KAISKAWA sorry, leider keinen Benzinhahn, nur einen Tankdeckel

@Vanniman: ist nicht schlimm , Rex Blue will mal schauen ...
Er meint er hätte bestimmt was rumfliegen...
Antworten
Das Plastikmonster am vorderen Fender auf dem Foto ist ja auch von der schönsten Sorte. Meisterhaft designed Laughing  ( wo ist der Kotz-Emoji wenn man ihn mal braucht?!? ).
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Ob der Rex denn mal geschaut hat, wegen der Verkleidungszwischenstücke?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste