Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidungshalter Bugspoiler
Hallöchen!

Keine Ahnung wie, aber ich habe scheinbar während der Fahrt einen Verkleidungshalter vom Bugspoiler samt Schraube usw. verloren
und brauch daher einen neuen Halter, vielleicht hat ja einer von euch noch was rumliegen Smile

Ich weiß nicht genau, ob beide Seiten identisch sind, wäre bei mir in Fahrtrichtung rechts.
Und achja...D-Modell sofern die Halter unterschiedlich sein sollten.
Antworten
Ich wüsste bei beiden Haltern nicht wie man sie verlieren könnte. Aber um sicher zu gehen, du meinst den Halter oben beim Kühler, ja?
------------
GPZ 500s '94 Orange 48PS

Antworten
Hab mir das auch noch genauer durch den Kopf gehen lassen. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Da sich ja hätten 2 Schrauben lösen müssen, ein mal der Halter vom Kühler und dann der Bugspoiler von der Halterung.
Vielleicht hat sich auch einer an meiner Maschine bedient...

Und ja, das Ding was unten den den Kühler kommt.
Antworten
Die Halter sind bei ''A'' und ''D'' gleich, da kann Du also nehmen, was Dir angeboten wird. Hab selber leider momentan nichts im Archiv, irgendwie sind die Dinger immer gesucht...
Grüße, rex
Antworten
Hi... Wie sehen die Teile aus ?????
Ich baue bei meinem Projekt den Buspoiler eh nich mehr dran...

Gruß
Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Antworten
Ich hab davon noch ein paar, Leider nichtmehr die passende Schrauben.
Kontaktier mich mal mit deiner Anschrift oder meld dich bei KAIs

------------
GPZ 500s '94 Orange 48PS

Antworten

Hallo zusammen ....
Neutilkostet 14,00€

siehe unten...
Gruß

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Antworten
Hallo DerFussel,

bist du inzwischen fündig geworden? Das gesuchte Teil kann ich dir nicht bieten, dafür hätte ich aber ziemlich sicher noch die passenden Schrauben zur Ergänzung von KaminFeuers Angebot.

Meld dich wenn noch Bedarf besteht, dann schau ich nochmal gezielt nach.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Antworten
Guten Morgen!

Das ist ganz lieb von dir, bisher hab ich leider noch keine Halterung gefunden/bekommen und bis dahin muss mein Kabelbinder seinen Dienst verrichten Big Grin
Antworten
Hi,

bin fündig geworden Wink Hab alles da, was du zur Befestigung des Halters brauchst, nur eben den Halter selbst nicht.

-Befestigungsschraube des Halters selbst, gebrauchte Originalschraube, die allerdings nicht mehr in silbernem Glanz erstrahlt
-Befestigungsschraube des Bugspoilers an der Halterung, neue Originalschraube, die ich mir gelb verzinken lassen wollte, was jedoch nicht so sauber geklappt hat (die eine sieht noch recht gut aus, die andere ist ziemlich "scheckig", siehe Fotos, aber neu und kein Rost)
-weiße Kunststoffscheibe als Unterlage zur Spoilerbefestigungsschraube, neu aus dem Zubehör, ist mit 18mm Außendurchmesser etwas größer als die 16mm Originalscheibe, aber sollte passen.

Hab alles 2 mal da (könntest dann beide Seiten gleich ausrüsten, oder das bessere raussuchen und den Rest auf Ersatz halten..), wie auf den Fotos abgebildet. Wenn dir das trotz dem nicht mehr so einwandfreien Zustand zusagt, schenk ich dir die genannten Sachen gerne.
Schreib mir einfach ne PN mit deiner Adresse, und falls du sonst noch was brauchst, einfach mal dazu schreiben.

Grüßle Sabse Wink

Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste