Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette
Und? Hat nun jemand jemand den Thread, oder die Bilder bearbeitet?
Oder war es PHP-Frodo, der den Ring wieder ausgezogen hat?
Mein Herz schlägt links.
www.nachdenkseiten.de
Antworten
Ich kann sehen...
Gebremst wird erst wenn Du Gott siehst

99´er GPZ500S, Candy Persimmon Red, 44KW, BT45, rest orginal
Antworten
(02.06.2017, 16:16)rex schrieb: Danke an alle fürs feedback, ist schon sehr seltsam das Ganze...
Frage an meine Moderator-Kollegen, hat einer von Euch innerhalb der letzten Stunde die Bilder in irgendeiner Form "angepackt"?

Hi Rex,
ich hab nichts daran gemacht.

Sorry für die späte Antwort, mein Pc litt unter einer defekten Festplatte und kommt erst morgen wieder aus seiner "Kur" zurück.

Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Antworten
Ich hätte Interesse an dem Bugspoiler und an eventuell noch vorhandenem Originalkrümmer...
Hast auch ne PN...
Antworten
Update: Bugspoiler ist verkauft.
Antworten
HALLÖCHEN; ich bin ganz neu im Forum. Habe schon früher neGPZ gehabtund hab mir jetzt wieder eine zugelegt. Wäre an dem Lacksatz interessiert . Ist der wirklich so gut, wie das auf den Bildern aussieht?? Ist doch der schwarze, oder? Ich bin auch im Wasserbüffelclub, dort hat jemand die Rahmennnummern aufgelistet, wo die Mopeds sind,was besonders ist und so. H abt Ihr bei euch auch jemanden, der sich mit sowas abgibt?? Ich frag aus folgendem Grund. Ich hab mir nen Teileträger(hab ich gedacht) gekauft. Bei näherem Ansehen hab ich festgestellt, das das ein ganz frühes Modell sein muss. Rahmen-Nr.:JKAEXVA15HA000100  Motor-Nr.: das selbe nur am Ende 099 wurde 91 aus den USA importiert.
Antworten
Ist mit Sicherheit nicht die Vorstellungsecke hier Big Grin
Du hast da ein A Modell von 87 erwischt, allerdings ein importmodell aus Amerika.
Die ist bis auf ein paar Details mit den europäischen identisch.
Antworten
Schwarze Felgen sind verkauft!
Antworten
Hallo,
isind die Teile noch da?
Frontkanzel
Lenker (rechts/links)

LG
Dag
Antworten
(20.07.2017, 06:48)Dag schrieb: Hallo,
isind die Teile noch da?
Frontkanzel
Lenker (rechts/links)

LG
Dag

Hi Dag,
Lenker und die beiden Kanzeln sind noch zu haben.
Kupplungshebel hätte ich auch noch, hab von Deinem Pech gelesen.

Gruß
Kawa-C
Antworten
Ist die helle Frontkanzel noch da?
Antworten
Ja, ist noch zu haben.
Antworten
Helle Kanzel ist verkauft!
Antworten
Hallo

Sind folgende Dinge noch zu haben ? :

Felgen Rot, Bremsscheibe, Schwinge Schwarz ?

Suche auch noch das Rechte Fußrastenelement bzw, Bremspedal.

Lg

Mad
Antworten
Felgen, Scheibe und Schwinge könntest du bekommen. Mit Fahrerfußraste und Bremspedal kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß
Kawa-C
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste