Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette
Moin,
ist die Vorderradgabel noch zu haben?
Gruß Wolfgang
Antworten
Ja ist noch da.
Antworten
Hast ne pn!
Antworten
Bremsscheibe und Beläge sind verkauft.
Bremssattel funktionsfähig nun ohne Beläge für 50€ abzugeben.
Antworten
Wäre denn der Zylinderkopf / Motor zu haben?
Du hörst gerne Radio? Probiers mal damit:
Antworten
(06.07.2018, 08:02)redZ schrieb: Wäre denn der Zylinderkopf / Motor zu haben?

Den Motor habe ich nicht angeboten, den behalte ich auf Reserve falls meiner mal hochgeht.
Antworten
Spoilerscheibe noch da?!
Antworten
Ist noch zu haben.
Antworten
(02.06.2017, 16:16)rex schrieb: Danke an alle fürs feedback, ist schon sehr seltsam das Ganze...
Frage an meine Moderator-Kollegen, hat einer von Euch innerhalb der letzten Stunde die Bilder in irgendeiner Form "angepackt"?

Shrug Shrug Shrug ich nicht
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1150GS kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Antworten
Spoilerscheibe und  Lenkerstummel mit Böcken sind verkauft.
Antworten
Moin, ist der Tank noch zu haben? Könnte ich vom Einlass mal ein genaues Bild sehen?
Sind die 70 Euro inclusive Versand?
Antworten
(13.09.2018, 10:17)Becks2010 schrieb: Moin, ist der Tank noch zu haben? Könnte ich vom Einlass mal ein genaues Bild sehen?
Sind die 70 Euro inclusive Versand?

Tank ist noch da, hast ne PN.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste