Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mad Mix Vollverkleidungseinsätze gesucht
Hallo GPZ-Freunde,

ich habe vor 7 Jahren eine Bjhr 1999 GPZ 500 für meine Frau gekauft. Wollte diese seinerzeit fertig machen und aufhübschen.
Aufrund von Nachwuchs ist meine Frau dann nicht mehr dazu gekommen zu fahren und und die GPZ ist in die Scheune gewandert.

Jetzt war der Moment da und ich habe die Kawa reaktiviert. Sie ist soweit fertig und zugelassen.

Ich suche nur krampfhaft einen Satz Vollverkleidungseinsätze von Mad Mix (oder ein anderer Hersteller, wenn es einen gab?).

Meine Suche im Netz ist erfolglos geblieben.

Daher, wenn noch einer einen Satz hat und den verkaufen möchte, bitte anbieten.

Gruß
Siele

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Oha, die Grundierte kommt mir bekannt vor... Big Grin
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1150GS kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Antworten
Moin,
ich kenn sie nicht anders.
Frisch geduscht, danach gefönt und geglättet. Die Entscheidung für eine Colorierung ist noch nicht gefallen..
Viele von uns werden das Möp noch Jahre erkennen.

Verkleidungsteile hab ich leider nicht,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Antworten
*pssst*
Das ist DIE grundierte mit den IXIL-Töpfen...!?!

Wink
Antworten
Mahlzeit,

Mad Mix Teile wirst du kaum bekommen. Sind sehr selten.
Wagner Kunststoffteile hatte auch welche, da war aber die Passgenauigkeit nicht die beste.
Bei ebay in Frankreich gibt es auch einen Anbieter welcher immer wieder welche anbietet.
Sonst ebay in den USA. Dort gibt es auf jeden Fall echte Vollverkleidungen. Also inkl. Bugspoiler.

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Antworten
Auf jeden Fall in jede Schlachtung auf ebay reinschauen.
So habe ich meine bekommen
------------
GPZ 500s '94 Orange 48PS

Antworten
(21.04.2017, 20:57)Overdose schrieb: *pssst*
Das ist DIE grundierte mit den IXIL-Töpfen...!?!

Wink
Aber hatte die nicht pinke Streifen ? Laughing
Antworten
Hallo,

schau mal, hab ich gerade in eBay Kleinanzeigen gefunden...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...706-306-59

VG
Wer später bremst ist länger schnell Wink
Antworten
Top Leute, danke für die Infos.

Habe die Teile aus ebay bekommen.

Siele
Antworten
....in England gibt es solche auch noch zu ordern... knapp 100€...

https://www.pyramid-plastics.co.uk/acces...yCode=2051
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste