Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinhahn
Suche dringend einen Benzintank für meine GPZ 500 S MODELL 94.
Seibelsmann
Antworten
(01.05.2017, 14:04)Seibelsmann schrieb: Suche dringend einen Benzintank für meine GPZ 500 S MODELL 94.
Seibelsmann

Suchst du einen Tank wie im Beitrag beschrieben oder nur nen Hahn? Tank hätte ich noch einen da.

Gruß
Kawa-C
Antworten
(02.05.2017, 21:04)Kawa-C schrieb:
(01.05.2017, 14:04)Seibelsmann schrieb: Suche dringend einen Benzintank für meine GPZ 500 S MODELL 94.
Seibelsmann

Suchst du einen Tank wie im Beitrag beschrieben oder nur nen Hahn? Tank hätte ich noch einen da.

Gruß
Kawa-C
Hallo, ich war mal paar Tage nicht im Land, deswegen die verspätet Antwort, SORRY
Ne, ich suchte eine Benzinhahn, warum der TANK da steht..... irre aber habe schon einen gefunden . 

Vielen lieben Dank für die  Antwort
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste