Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaserschieber
Hallöchen, ich habe bei der letzten Wartung leider feststellen müssen, dass die Membrane meiner Vergaserschieber leicht eingerissen sind.
Zum Glück kann ich damit noch fahren, aber wie lange die noch halten weiß ich nicht und möchte die deshalb bald möglichst tauschen.
Darum suche ich, am besten 2 Vergaserschieber...

Ob mit oder ohne Drosselloch ist egal...

Linke Pfote zum Gruß
Du ich hatte das Problem mal an meiner z 440 bei der Restaurierung.
ich hab mir damals einfach die Gummis besorgt, und an die Schieber angeklebt, hat gut funktionert und hält nun schon 30tkm
Waren nicht soooo teuer in der Bucht....und dann weisst Du dass die Gummis neu sindSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
(04.05.2017, 08:44)3y3joe schrieb: Du ich hatte das Problem mal an meiner z 440  bei der Restaurierung.
ich hab mir damals einfach die Gummis besorgt, und an die Schieber angeklebt, hat gut funktionert und hält nun schon 30tkm
Waren nicht soooo teuer in der Bucht....und dann weisst Du dass die Gummis neu sindSmile

Hatte ich auch schon überlegt...
1. Wie hast Du das alte Gummi abgemacht, da darunter ja noch ne Kunststoffscheibe zu sein scheint
2. Mit welchem Kleber hast Du es angeklebt?

Ungeachtet der Idee bin ich weiterhin offen für Angebote...
Moin!
Habe gerade die Membranen gewechselt. Ich habe einen Satz neue Membranen in der "Bucht" gekauft (glaube für 15€) und eingebaut. Allerdings habe ich sie nicht geklebt, sondern wieder "eingeschoben". Ist ein wenig Fummelei, geht aber. Was viel schlimmer als die Membranen war, waren die Federn. Die waren total ausgelutscht und krumm. Dadurch kamen die Schieber nicht gleichmäßig rauf/runter. Ich habe allerdings Ersatz hier im Forum gefunden. Wink

LG, Tanja
Hab es an der Zette nicht gemacht, nur an der z 440 und da war eine passende Plastikscheibe mit dabei.. aber Tanja hats ja gut beschrieben.
bei meiner Ratte hatte der Austausch auch den Vorteil, dass ich die langen 27 PS Schieber auf das 33 PS Maß hab abdrehen lassenSmile))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600D    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Unabhängig davon, hätte ich dennoch gerne noch einen Satz Schieber als Ersatz.

Also wenn jemand noch welche abzugeben hat, bitte melden!
@Drasak ist es noch aktuell ?
Oh, ne, ganz vergessen Bescheid zu geben...
Kann zu gemacht werden...
(11.10.2017, 06:39)Drasak schrieb: Oh, ne, ganz vergessen Bescheid zu geben...
Kann zu gemacht werden...

So soll es sein!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1150GS kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste