Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS500S Bj93 Rasselt
#16
I break together, Overdose, Du bist der Knüller! Smile Smile Smile
Zitieren
#17
Wer hat denn da gepetzt....Smile

aber Respekt! mir ist jetzt erst klar was ich da für ne Vorlage geliefert habeSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#18
Big Grin Ja uffpasse sowas wird hier sofort schamlos ausgenutzt Laughing Wink
Zitieren
#19
Ferndiagnose bei Geräuschen... immer wieder versucht man das im Forum, aber ich kann dich beruhigen, es klappt einfach nicht.

Allgemein muss die GPZ bisl rasseln, klappern etc. vergiss nicht, dass es kein neuer Vierzylinder ist. Was als Geräuschverursacher häufig unterschätzt wird: Die Endtöpfe. Da ist in der Regel vom Innenleben mit der Zeit wenig übrig und irgendwann vibriert sich da gerne mal was lose, dann zwitschert es oder rasselt in bestimmten Drehzahlbereichen gerne mal.

Mein vorheriger Motor hat auch nicht so getickert/geklackert, wie es der jetzige macht, aber Sorgen macht mir das jetz nicht.

Beim Auto würde ich bei solchen Geräuschen, so sie denn stören, sagen: Dann mach halt das Radio lauter.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#20
(19.05.2017, 09:58)luckymike schrieb: Big Grin Ja uffpasse sowas wird hier sofort schamlos ausgenutzt  Laughing  Wink

ich werd mich grausam rächen!  Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste