Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
#16
Henry\;p=\"27703 schrieb:@Gilli: Seit wann jagt man sich unter Vollast die ZKD durch?

Ich komm dieses Jahr vielleicht zum ersten Mal auch, vorausgesetzt ich hab meine Kleine bis dahin hier in Frankfurt. Wink

Gruߟ

Spreche aus Erfahrung , hab mir zweimal die ZKD durchgeblasen , einmal vom Möhnesee heim mit Skamp und einmal von Kassel heim. Danach hab ich einen ATM eingebaut . Haben schon viele Leute gehabt, die sich bei Vollastfahrt auf der AB , die ZKD ruhiniert haben.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#17
Naja, ich müsste dann ja nicht soweit fahren von Frankfurt aus. Klingt aber schon ganz schön erschreckend, dass die ZKD das nicht aushält. Wie lang seit ihr denn Vollast gefahren?
Zitieren
#18
Über eine halbe Stunde Crying or Very Sad
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#19
ich dachte die Motoren wären vollgasfest Wink
Zitieren
#20
Einige anscheinend nicht , vorallem wenn sie offene Leistung haben . Aber wenn man es weiߟ , das man nicht dauer Vollgas auf der Bahn fährt , hält der Motor ewig.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#21
mhh also zeit hätte ich wohl.. nur alleine die ganze strecke fahren ist auch etwas öde, sind bei mir so um die 480 km bis ansbach.. jemand aus nrw lust mitzu fahren?

(wobei das gar nicht mal so schlecht ist mal ein bisschen länger auf dem bock zu sitzen. hab ja ne größere tour im sommer vor)

gruߟ 8)
Protonic
Zitieren
#22
Der Gilli macht schon wieder die Gäule scheu tstststs Wink

Es sei angemerkt, dass das mit der ZKD nur relativ selten bei bestimmten Motoren auftaucht, die evtl. ein Problem mit unebener Dichtfläche, abgesenkten Laufbuchsen oder ähnlichem haben. In der Regel ist der Motor Vollgasfest und absolut Rennstreckentauglich (auch wenn da nicht immer nur Vollgas gegeben wird, so kommt der Motor doch auf ziemlich hohe Temperaturen Wink ).

Mit Gepäck macht es - wir sprechen aus Erfahrung - eh keinen Spass, so schnell zu fahren. Zwischen 130 und 150 sind die ideale Reisegeschwindigkeit. Alles schnellere ist ausserdem nur nervenaufreibend und Zeit spart man dadurch nur kaum.

Wir möchten ausserdem nicht, dass schon während der Anreisephase unser Abschlepptrupp ausrücken muss Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#23
Hi Protonic,
Tim und ich wollten wohl aus NRW kommen.
Ich komme aus Bielefeld, das ist ja auch nicht so weit bis Borken Smile
Allerdings wollten wir das Ganze vermutlich mit dem Auto in Angriff nehmen und die Moppeds auf den Hänger packen. Da wäre ggf. Auch platz für drei GPZs auf dem Hänger, das müsste man mal testen - dann hat man auch keine Probleme mit dem (über) Gepäck Wink
UNd ich gestehe, bei so vielen km ist mir das Moppedfahren mit viel Gepäck doch zu unbequem Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#24
Björn\;p=\"27733 schrieb:Allerdings wollten wir das Ganze vermutlich mit dem Auto in Angriff nehmen und die Moppeds auf den Hänger packen.

Vorab: für Anreise auf dem Anhänger gibts aber keinen Pokal Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#25
Gilli\;p=\"27712 schrieb:Einige anscheinend nicht , vorallem wenn sie offene Leistung haben . Aber wenn man es weiߟ , das man nicht dauer Vollgas auf der Bahn fährt , hält der Motor ewig.

ui, gut zu wissen. Ich bin öfters von Heidelberg nach Amberg (vor Ansbach) auf der AB ne lange Zeit auf Vollgas gefahren bzw meistens am Max.. 270 km. ( 34 ps, Baujahr 02)

wenn die Zeit es so will, komm ich auch gern.
Zitieren
#26
Ich komme wenn ja auch nicht um die Pokale abzustauben Wink
Oder sollte das mein einziger Anreiz sein Twisted

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#27
@Protonic.
Ich würde von Dorsten aus fahren und Borken liegt ja direkt daneben.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#28
Hi, Freude Tongue , wäre mein erstes Treffen mit Euch.
Ich fahre die A7 Fulda - Würzburg runter, is da jemand dabei??

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#29
Hmm mal sehen...hätt ja schon Bock aber das sind dann doch 380km...
Ich weiߟ aus Hamburg is nen Stück länger die Anfahrt...Kassel wär mir Lieber Wink
Das Forumtreffen is doch jetzt über Pfingsten ne?!? Da wollt ich eigentlich wieder zu Rock am Ring... Confused
mal sehen ob das bei mir je mal was wird Rolleyes
Zitieren
#30
Martin (webmaster)\;p=\"27736 schrieb:Vorab: für Anreise auf dem Anhänger gibts aber keinen Pokal Wink

Zählen umwege um andere abzuholen dazu? und was is wenn ich mich 3-4 mal verfahr (dann bekomm ich warscheinlich den preis "blödster GPZ fahrer 07" oder so Wink)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste