Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
#31
Hm .... Treffen = "Geil, muss ich hin"

Ich würde mich insane anschlieߟen, da ich Pfingsten auch bei RaR verbringen wollte.
Der Möhnesee is nich so weit von mir, da lass ich mich bestimmt mal blicken
Ich mein ma n paar 100km am Tag is ja kein Problem,
aber NUR AB ??? LAAAANGWEILIG Wink
Aufm Hänger ??? PFUI, ihr fahrt doch keine Customchopper Rolleyes
Aber ich würd euch mein Gepäck anvertrauen 8)

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#32
Protonic\;p=\"27779 schrieb:Zählen umwege um andere abzuholen dazu? und was is wenn ich mich 3-4 mal verfahr (dann bekomm ich warscheinlich den preis "blödster GPZ fahrer 07" oder so Wink)

Wir geben Deinen Heimtatort in den Computer ein und der spuckt dann die direkte Entfernung/Route im km aus. Ob Du über Konstantinopel fährst, spielt keine Rolle Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#33
Mahlzeit....

also wenn ich das hier so lese, dann muss ich ja auch unbedingt überlegen, ob ich das schaffe zu kommen... mit 550km lieg ich doch schon mal ganz vorne mit dabei beim Thema "weiteste Anreise"! Big Grin
Oder kommt hier sonst vielleicht noch jemand aus dem Norden auf die verrückte Idee, und würde es auch auf sich nehmen? Könnte interessant werden! Smile

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#34
wenns doch klappt das ich zum treffen komme...hab ich schon erwähnt das ich im süden spanien wohne? Laughing oder wird das überprüft Shocked
Zitieren
#35
Rubino\;p=\"27782 schrieb:Aufm Hänger ??? PFUI, ihr fahrt doch keine Customchopper Rolleyes
Aber ich würd euch mein Gepäck anvertrauen 8)

Das sind die richitgen Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#36
TheDarkAvanger\;p=\"27809 schrieb:Mahlzeit....

also wenn ich das hier so lese, dann muss ich ja auch unbedingt überlegen, ob ich das schaffe zu kommen... mit 550km lieg ich doch schon mal ganz vorne mit dabei beim Thema "weiteste Anreise"! Big Grin
Oder kommt hier sonst vielleicht noch jemand aus dem Norden auf die verrückte Idee, und würde es auch auf sich nehmen? Könnte interessant werden! Smile

Gruߟ
Dark


<- Kiel Smile Wie schon erwähnt...bin stark am überlegen. Aber noch kann ich da nix genaues sagen
Zitieren
#37
moinsen,
wenn ich da noch einigermaßen geldtechnisch flüssig bin trotz der -wie ich finde unverschämt hohen studien-gebühren- hätt ich auch lust hin zu fahren. wären bei mir "nur" 480km aus münster. ob da aber studium technisch nix wichtiges in der nähe ist, weiߟ ich noch nicht.
Zitieren
#38
Mahlzeit....

Münster,... das hört sich ja gut an.... da könnten wir ja vielleicht zusammen fahren... da komm ich ja fast dran vorbei! Wink
Macht auf jeden Fall mehr Spaß als alleine....

Weiߟ zwar auch noch nicht, ob es bei mir klappt,... aber wenn es Zeit- und Geldtechnisch klappt,... was würdest du davon halten?

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#39
klar hört sich gut an, hätte auch gar keine lust aleine zu fahren
Zitieren
#40
also für alle eventuellen zusammen fahrenden:

mir würd es gefallen, wenn wir einige "offizielle" stops mit einbauen, wo wie auf andere warten. quasi kleine Treffpunkte wo man sich ein wenig ausruhen kann, kaffee trinken, currywurst essen oder sonst was machen kann und dann weiter. sollte man nur mal überlegen wo die sein sollen :hae:
das können wir dann aber noch besprechen wenns so weit ist Smile

MfG
8)
Protonic
Zitieren
#41
Protonic\;p=\"27867 schrieb:mir würd es gefallen, wenn wir einige "offizielle" stops mit einbauen, wo wie auf andere warten.

Mahlzeit...

also, ich finde auch, das es eine gute Idee wäre. Für mich Beispielsweise würden mehrere Routen in Frage kommen, da könnte ich dann dementsprechend planen, wie ich fahren würde...

Aber stimmt schon... jetzt planen ist noch ziemlich früh... nur sollten wir nicht zu lange warten, damit keiner sich beschweren kann! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#42
Wie läuft das Treffen denn eigentlich ab? Bzw was wird da so gemacht?
Damit mir die Entscheidung leichter fällt Smile
Zitieren
#43
Wenn die Stops irgendwo im Nahbereich der BAB wären, würde ich dafür auch ggf. das Begleitfahrzeug miemen und die Getränke dafür mitbringen - sonst wird sowas ja immer schnell sehr teuer Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#44
Timfried\;p=\"27881 schrieb:Wie läuft das Treffen denn eigentlich ab? Bzw was wird da so gemacht?
Damit mir die Entscheidung leichter fällt Smile

Im Forum Treffen Forum gibs diverse Impressionen. Wink

Gruߟ
Zitieren
#45
Timfried\;p=\"27881 schrieb:Wie läuft das Treffen denn eigentlich ab? Bzw was wird da so gemacht?
Damit mir die Entscheidung leichter fällt Smile


...ähem....guckst Du auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gpz500s.de">www.gpz500s.de</a><!-- w --> unter "Treffen"
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste