Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinteile
Hallo,

ich bin auf der Suche nach drei Kleinteilen, vielleicht fliegt sowas bei Euch rum?

1. Gummipuffer für die Tankaufhängung
2. Feder für das hintere Bremslicht (am Bremshebel)
3. Halterung für die Tachowelle

Würde mich freuen, wenn Ihr etwas für mich habt.

Danke!
Antworten
Gummipuffer oben Richtung Cockpit, oder unten Richtung Sitzbank?
>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Antworten
Den oben Richtung Cockpit.
Das blöde Ding ist mir abhanden gekommen und bei ungeraden Wegen klappert der Tank.
Antworten
Moin,
die Tankgummis gehen gerne mal bei der Montage verloren.
Mach dir keine grossen Hoffnungen das die jemand rumfliegen hat.
Ne kreative Bastellösung aus Fahrrad- oder Gartenschlauch tut es aber auch.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Antworten
Stimmt,
eine gute Idee!
Antworten
Habe die letztes Jahr noch für kleines Geld beim Kawa-Händler meines Vertrauens als Originalteil bekommen. Irgendwas um die 3 €, wenn ich mich richtig erinnere.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste