Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#16
(24.07.2017, 15:12)Malte schrieb: Hallo und herzlich willkommen im Forum

Dankeschön Smile
Zitieren
#17
(25.07.2017, 00:14)Cheops schrieb: Aus dem schönen Castrop-Rauxel, Mengede is 5 min weg Wink

(10.07.2017, 21:17)Malli schrieb:
(10.07.2017, 16:37)Cheops schrieb: Willkommen, Grüsse aus dem schönen Nachbarort Wink

Dankeschön Smile
Woher kommst du denn?

Hey, fast Nachbarn Big Grin
Ich habe bisher noch keinen weiteren Gpzler kennengelernt. Bist du irgendwann mal am Treff Hohensyburg?
Oder beim gpz Treffen Ende August?
Oder beim Treff in Nordkirchen?
Zitieren
#18
(26.07.2017, 20:18)Malli schrieb: Hey, fast Nachbarn Big Grin
Ich habe bisher noch keinen weiteren Gpzler kennengelernt. Bist du irgendwann mal am Treff Hohensyburg?
Oder beim gpz Treffen Ende August?
Oder beim Treff in Nordkirchen?

Hohensyburg war ich noch nie, kein Plan warum Wink
August hab ich Urlaub und werd evtl nicht zuhause sein
Und Nordkirchen, jedesmal zu 99% wenn ich ausreite Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#19
Echt, du warst noch nie an dem ungemütlichsten und dennoch irgendwie heimischen Treff an der Syburg?
Das wird Zeit. Es wirkt dort etwas hertergekommen und nicht einladend aber man trifft dennoch immer viele nette Leute dort.
Der Treff ist aber nicht an der Syburg, sondern unten am See und gehört (glaube ich) schon zu Hagen.
Nach Nordkirchen fahre ich heute noch. Vllt sieht man sich. Ich werde nach einer GPZ mit RE/ CAS-Kennzeichen ausschau halten.
Viele Grüße
Malli
Zitieren
#20
Vor Sonntag komm ich nicht aufs Bike. Mittagschicht und Samstag is Tomorrowland angesagt. Aber wenns Wetter passt is Sonntag ne Runde Nordkirchen drin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#21
Also ich bin Sonntag da  Chef
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#22
(28.07.2017, 16:08)Gombie schrieb: Also ich bin Sonntag da  :character-chef:

Gut zu wissen. Ich kränkel gerade aber wenn ich Sonntag fit bin und es nicht in strömen regnet, drehe ich ne Runde nach Nordkirchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste