Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen aus dem Dreiländereck
#1
Hallo Leudde, ich komme aus der Ecke Aachen, hab mir vor nicht ein mal 2 Wochen eine GPZ zugelegt und halbwegs verliebt.. leider hab ich auf einer längeren Fährt vor einer Woche den Boden geküsst, ... somit versuche ich weitestgehend die liebe Z wieder zum schnurren zu bringen. Denn wie heißt es so schön: Sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben hahah. Bin 25 Jahre alt und hab den Lappen vor keinen 2 Monaten erhalten. Hab aber schon früher gern herumgeschraubt und gebastelt hehehe.. ? Naya wünsche allen und jedem das beste sowie allen eine gute Fahrt! ✌?
Zitieren
#2
Hi, herzlich Willkommen im Forum aus der gleichen Region. Wink
Was ist denn alles kaputt nach dem Sturz?
Viele Grüße, rex
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Gruß, Malli Smile
Zitieren
#4
Hallo und herzlich Willkommen
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Danke für die lieben netten willkommensgrüsse, nach dem Sturz sind linker Blinker, linker Spiegel, kupplungshebel den habe ich aber bereits gewechselt als auch die vordere Verkleidung, die wird momentan geklebt und gespachtelt ? Morgen dann auch lackiert und geschmirgelt, hoffentlich. Hab jetzt aber direkt neue LED Blinker und ein neues LED Rücklicht jedoch hab ich leider nicht vorher die Batterie abgeklemmt und jetzt stottert sie beim starten bzw will nicht starten... naya dazu eröffne ich aber demnächst einen neuen Thread da ich mein erstes richtiges mopped gpzombie nenne hehehe. Allen noch gute Fahrt in dieser Saison und schönen Abend noch.


(18.08.2017, 16:40)rex schrieb: Hi, herzlich Willkommen im Forum aus der gleichen Region. ;-)
Was ist denn alles kaputt nach dem Sturz?
Viele Grüße, rex
Zitieren
#7
Dann viel Erfolg beim zusammenbasteln und herzlich willkommen hier!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
Tach auch !
Zitieren
#9
Grüße vom linken Niederrhein.
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste