Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yamaha FZ 750
#1
Hallo Leute,

eigentlich bin ich Chopper Fan (jeder Opa fährt Chopper), Big Grin aber die sind leider nicht auf dem Markt für wenig Geld.  Shrug ich will mir eine Yamaha FZ 750 anschauen, Bauj. 5/90, TÜV 10/18. 60.000 km,  weil sie sehr bequem beim fahren ist, (bin nur 176 cm groß Shifty ).
Auf den Fotos macht sie einen guten gepflegten Eindruck. Der Preis VB 649€ finde ich absolut günstig. 
Weiß jemand auf welche Kinderkrankheiten man achten sollte?  Scratchheadyellow
Zitieren
#2
(05.08.2018, 11:04)Chopper schrieb: Hallo Leute,

eigentlich bin ich Chopper Fan (jeder Opa fährt Chopper), Big Grin  aber die sind leider nicht auf dem Markt für wenig Geld.  Shrug ich will mir eine Yamaha FZ 750 anschauen, Bauj. 5/90, TÜV 10/18. 60.000 km,  weil sie sehr bequem beim fahren ist, (bin nur 176 cm groß Shifty ).
Auf den Fotos macht sie einen guten gepflegten Eindruck. Der Preis VB 649€ finde ich absolut günstig. 
Weiß jemand auf welche Kinderkrankheiten man achten sollte?  Scratchheadyellow

Ohh eine 2KK, wie schön. Allerdings hat die noch die nicht so guten Felgengrößen. Wenn du auf eine 91er oder 92er gehst, hast du mehr  Auswahl an Reifen. 

Preis scheint okay zu sein, je nach technischem Zustand… 

Klar auf die Standards achten, vielleicht mal die Bremsscheiben prüfen, ob die verzogen sind. 
Aber sonst hat die eigentlich wenige Probleme…
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#3
danke für die tips Clapyellow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste