Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung, Benzin im Öl
#1
Hallo Crew.

Kurze Frage an euch. Meine Gpz hatt Benzin im Öl...

Soll ich sie nun in Einzelteilen verkaufen und mir ein anderes Projekt suchen oder soll ich dem Motor zerlegen und schauen ob ichs richten kann...

lg georg
Zitieren
#2
Kann viele Ursachen haben. Würd ich nicht gleich die Flinte wegen ins Korn werfen. Ölwechsel, Gaser ordentlich einstellen, neue Kerzen und dann richtig warmfahren.
Viele Grüße
Udo
Zitieren
#3
Normalerweise liegt das nur an undichten Schwimmernadeln im Vergaser, die gibt's im Zubehör für ein paar Euro. Deshalb würde ich die Zette nicht verkaufen, wenn Du sonst damit zufrieden bist.
Viele Grüße, rex
Zitieren
#4
Ok.... Hab die Uette gürn Butterbrot bekommen und bin bei der Wiederbelebung... Hat Probleme mit der Elektrik... Massekabel wird heiss... nur ein Massekabel am ganzen Rahmen... Benzin im Öl... Startet natürlich nicht...

Vergaser werd ich ordentlich machen... dann anlasser prüfen... freilauf prüfen... elektrik bin ich ein wenig ratlos....

für tips immer dankbar...
Zitieren
#5
Bei mir kam der Sprit im Öl vom undichten Benzinhahn
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
Zitieren
#6
(22.08.2017, 20:01)Vanniman schrieb: Bei mir kam der Sprit im Öl vom undichten Benzinhahn

Wenn der Benzinhahn (die Membrane) undicht ist gibt es 2 Möglichkeiten, entweder der Sprit läuft über den Unterdruckschlauch in den linken Einlaßkanal
und weiter in den Zylinder, oder es drückt permanent in den Benzinschlauch, da sollten aber eigentlich die Schwimmernadelventile dicht halten. Gute Ventile
können das auch auf Dauer ab.

Gruß c-de-ville
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste