Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie läuft....
#1
Haha.... sie läuft..... Ventile eingestellt... Verstekte Erdung gefunden... einmal gestartet und sie ist gleich gekommen.... hahaha....

Freu mich wie Luzi....

Na dann kann ich ja weitermachen.... jetzt wird mal der Vergaser zerlegt gereinigt neue dichtungen etc... Motor ausgebaut alles zerlegt und gereinigt rahmen sandgestrahlt... lackiert und dann wird sie umgebaut.... freu mich so das mein Butterbrotbike mit nen bisschen schweiss wieder läuft...

Danke mal an alle... halt euch auf dem laufendem...
Zitieren
#2
Clap Clap Clap

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#3
Siehst du, läuft doch!

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#4
Eine Zette ist halt ein dankbares Bike... Wink
Alles Gute weiterhin!
Zitieren
#5
Du kannst dir aber auch die 87er weiss-rote A aus dem Biete-Bereich unter den Nagel reißen: Schnäppchen vom Preis her, geringe Laufleistung, 87er Brief, sehr rar (wegen roter Sitzbank in Originalzustand).

Würde man dieses Schätzchen hegen und pflegen, dürfte sich das in einigen Jahren als wertsteigernd rechnen.

Stünde sie nicht in Freiburg, sondern in Bonn, oder Köln, würde ich sie morgen noch vor dem Wandertreffen herschaffen.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
Reicht dir deine Rot weiße mit Goldkante etwa nicht mehr ?
Aber so eine weiße 87er habe ich ja auch noch auf der Liste, und wenn es auch nur ist um ihr weißes unschuldiges Kleid für meine zu misbrauchen Evil Laughing

@georg: immer wieder schön wenn eine GPz zum Leben erweckt wird. Weiter so.
Zitieren
#7
Die hab ich ja auch noch stehen in recht ordentlichem und unverbasteltem Zustand, wollte ich eigentlich für meine Tochter fertig machen,
aber da hab ich per Zufall im Netz eine 89er mit eingetragenen 35 PS gefunden, das spart schon mal Geld. Der Zustand war gut, die Optik
auf den ersten Blick für Laien ranzig, da 1-2 Jahre draußen gestanden, der Preis mit 200.- € günstig und keine 20 km entfernt stand sie auch.
Jetzt nach 2 Wochen Arbeit sieht sie nicht viel schlechter aus als die rote 87er die nach wie vor in einem sehr gutem Zustand ist, ach ja TÜV
ohne Mängel hat sie inzwischen auch schon absolviert. 200 km gefahren habe ich sie auch schon und ich muss sagen, "alles takko".

Gruß c-de-ville
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste