Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2018
#31
Das ist jetzt echt schade, hatte mich bereits für August gefreut, bin ab nächster Woche in Reha/Maßnahme und weiß nicht, ob ich rechtzeitig wieder da bin ... wenn dann kann ich nur spontan dazu kommen....bei der Abstimmung war ich in Urlaub-Motorrad fahren auf Sardinien

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#32
Hey ihr Lieben,

ist ja alles noch sehr überschaubar hier und bis jetzt erst eine feste Anmeldung.

War alles recht spontan dieses Jahr, kann ich natürlich auch verstehen.
Gibt bestimmt auch eiserne, die es trotzdem wie geplant gestalten würden, ich würde aber lieber einen alternativ Vorschlag machen:

Wir machen das ganze nur Samstag/Sonntag und verlegen das zu uns.
Hätten ein Gästezimmer mit 140er Bett zur Verfügung, noch ein weiteres Zimmer, in dem man dan auf dem Boden schlafen müsste,
eine Ausziehbare Couch im Wohnzimmer plus Platz im Garten für ein paar (kleinere) Zelte. Könnten am Samstag dann eine schöne
Eifeltour bei uns fahren, anschließend Grillen und noch gemütlich draußen sitzen, Sonntag gemeinsam frühstücken und fertig.
Wer Freitag schon kommen will, auch kein Problem. Dann aber bitte erst ab 19.00 Uhr.

Jetzt bitte Anmerkungen, Kritik und Meinungen!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#33
Ich bin Heute gegen 12:30 zuhause gelandet, hatte also noch Zeit eben unter die Dusche zu springen und direkt zum Bikertreff-Dienst durchzustarten.
Es war ein seeeehr gemütliches Treffen im elitären Kreise, eine feine Tour über kleine Eifelsträßchen. Komisch nur, dass man in der Region offensichtlich keine Geraden Strecken bauen kann. Dieser ständige Richtungswechsel ist schon recht störend. Tobi hat zwar versucht mich davon zu überzeugen, dass das so beabsichtigt sei und man diese krummen Straßen mit dem Begriff "Kurve" bezeichnet, ich als Münsterländer glaube ihm aber kein Wort und halte das für eifelanen Dialekt, der nichts anderes beschreibt als die Unfähigkeit, gerade Straßen zu bauen.  Whistle
Nichts desto Trotz möchte ich mich nochmal herzlichst bei Tobi und Miri für die (aus Hessen in die Eifel importierte) Gastfreundschaft bedanken. 
Auch an die restlichen (ja, es waren noch weiterd Personen zugegen) Teilnehmer ein dickes Danke für den kurzweilgen Samstag  Clap

Ich habe mal wieder meinen Wunschort fürs nächste Jahr in den Raum geworfen: Kyffhäuser!
Da die Dame des Hauses die Idee nicht schlecht fand, womit wir 2 schon fast eine Mehrheitsentscheidung unter den diesjährigen Treffenteilnehmern bilden...: 2019 geht's ab in den Harz!!! Widerspruch wird nicht geduldet und nicht-Teilnahme sanktioniert.
Ähm... wer kennt sich in der Gegend aus?  Scratchheadyellow
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#34
Guten Morgen
ein tiefer Kiffhäuser hört sich gut an,
kenne mich dort gut aus,
zum Beispiel Kelbra Naturstausee Champingplatz.
Es wären nochmal zwei Stimmen Big Grin --> ich und meine Tochter mit A-Modell
Wann wäre der Termin für 2019 ???

MfG Kawagrufti
Zitieren
#35
Auf dem Campingplatz waren wir bei letzten Treffen im kleinen Kreise auch. Wir hatten damals eine der Hütten angemietet und noch 1-2 Zelte auf der zugehörigen Parzelle aufgestellt.
Die Location an sich ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Aber von der Lage her ist es völlig genial. Direkt am Fuße des Kyffis...
Es wird wohl wieder grob auf den August hinauslaufen. Aber dafür müsste das Forum sich erstmal dazu äußern, ob das Ziel für potenzielle Teilnehmer interessant wäre. Ich werde nichts organisieren, wenn am Ende 3 Leute zusammen kommen, die eventuell vielleicht womöglich kommen würden wenn es garantiert 27,5GradC werden und das Treffen im abnehmenden Mond stattfinden wird...
Davon abgesehen: es wird ein Wandertreffen, d.h. organisiert wird eh nix, sonst wäre es nicht das Wandertreffen Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#36
(19.10.2018, 01:41)Gombie schrieb: Auf dem Campingplatz waren wir bei letzten Treffen im kleinen Kreise auch. Wir hatten damals eine der Hütten angemietet und noch 1-2 Zelte auf der zugehörigen Parzelle aufgestellt.
Die Location an sich ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Aber von der Lage her ist es völlig genial. Direkt am Fuße des Kyffis...
Es wird wohl wieder grob auf den August hinauslaufen. Aber dafür müsste das Forum sich erstmal dazu äußern, ob das Ziel für potenzielle Teilnehmer interessant wäre. Ich werde nichts organisieren, wenn am Ende 3 Leute zusammen kommen, die eventuell vielleicht womöglich kommen würden wenn es garantiert 27,5GradC werden und das Treffen im abnehmenden Mond stattfinden wird...
Davon abgesehen: es wird ein Wandertreffen, d.h. organisiert wird eh nix, sonst wäre es nicht das Wandertreffen Wink

OK
Dann warten wir mal ab was passiert.
Zitieren
#37
Ich erfahre womöglich erst im März, ob ich aus der Befristung übernommen werde. Sollte das der Fall sein, kann ich dann auch erst für die zweite Jahreshälfte Urlaub beantragen. Dann stehen die Chancen allerdings nicht so gut, um im August noch eine Lücke zu finden...
Und im anderen Fall habe ich andere Sorgen.
Meine Sicht auf das Glas ist eher halb leer, als halb voll.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste