Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Reifen
#16
Bin schon 3 mal in der Mellenberg gewesen, weis die Hausnr. nicht.
Welcher Händler war denn das bei dir, fahr ich dann auch hin.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
Hi Leute,

für alle die den BT45 günstig brauchen.

Hab ich heute gekauft:

100/90-16 und 130/90-16 für zusammen 150,70 Euros

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.motorradreifendirekt.de">www.motorradreifendirekt.de</a><!-- w -->

Günstiger hab ich die noch nie gesehen.


Superfly
Zitieren
#18
Stimmt, wirklich noch günstiger als der hier.
macht nochmal runde 6 € weniger aus, danke.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber:
@wepps: ist das absicht mit deiner signatur? erstmal einen feher einbauen?
".. kann es erheblich schwerer sein." Laughing wie viel wiegt es denn? Big Grin
Zitieren
#20
Protonic\;p=\"29171 schrieb:Hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber:
@wepps: ist das absicht mit deiner signatur? erstmal einen feher einbauen?
".. kann es erheblich schwerer sein." Laughing wie viel wiegt es denn? Big Grin


Und wo ist da nun der Fehler drin?! Shocked
Zitieren
#21
Äh Confused: , ich weis auch noch net so recht, ich hab nicht studiert.

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
also..

schwer = gewicht (gegenteil = leicht)

schwierig = kopliziert (oder so) ( gegenteil = einfach (nicht leicht!) Wink


genau so gänig wie "so gut wie" und "besser wie". das ist natürlich auch FALSCH!!!
auf deutsch heist es dann "besser ALS"

:nein:

was ist blos los mit den deutschen??? Tongue



ps. wenn du schon einen schlauen spruch schreibst, dann bitte richtig ^^
Zitieren
#23
deutsche Spreche, schwere Spreche, nix gut.
Die ist nicht schwierig, sondern schwer Tongue Tongue

das hier war von dir. Zitat: "......erstmal einen feher einbauen"? hä hä, kannste aber auch gut

Laughing


Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
Hallo Wepps
hast du schon deine BT 45 ? Hab mich mal schlau gemacht was die hier in Lübeck beim Händler kosten.
Also in 17'' Ausführung 162 Euronen zusammen + 12 Euronen pro Rad für Montage und Auswuchten.
Zitieren
#25
Hi Steffi, das Angebot find ich echt OK.
Hab meine noch gar nicht bestellt, muss aber bald machen, ich hab hinten auf der Lauffläche in der Mitte im Schnitt ca, 2,5 mm drauf, an einer Stelle war es nur 2 mm, also wird Zeit, dass ich se zu mindestens schon mal zu Hause habe

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#26
Smile Ich lehn mich mal entspannt zurück und verfolge gespannt den weiteren Verlauf des Threat. :prof:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#27
Ja, richtig, da ist ein fehler.. nur beruht der nicht auf unwissenheit, sondern ist das ein tippfehler Wink

hättest du "schweiriger" oder so geschrieben, wär es was anderes Smile

naja gut. hätte nur gedacht das du das (nach meiner kleinen aufmerksamkeit) endlich mal änderst Tongue


oder ist das zu "schwer"? :rolf:
Zitieren
#28
Sagt mal, ihr Spezialisten....was hat das mit "Neue Reifen" zu tun?

Danke für EURE Hilfe!!!
Zitieren
#29
Protonic\;p=\"29276 schrieb:Ja, richtig, da ist ein fehler.. nur beruht der nicht auf unwissenheit, sondern ist das ein tippfehler Wink

hättest du "schweiriger" oder so geschrieben, wär es was anderes Smile

naja gut. hätte nur gedacht das du das (nach meiner kleinen aufmerksamkeit) endlich mal änderst Tongue


oder ist das zu "schwer"? :rolf:

Du bist ja ein ganz schlauer. Aber das bleibt jetzt so, aus Prinzip. (nennt sich auch ugs. Form)

@rase112

Hi, na ja ich hab mit dem Scheiߟ hier drin nicht angefangen, ne freundliche PN von ihm wäre ja zu einfach gewesen, wahrscheinlich stellt er andere gerne bloß.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
Von welcher Reifenfirma ist der BT45 denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste